Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

Diskutiere Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...

  1. #1 Maddi, 02.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
    Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo zusammen!

    Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die Teilnehmerzahlen brauchen, kommt hier der altbekannte Futter- und Teilnehmerthread.
    Und so geht´s:

    Zunächst sind alle Teilnehmer, die ich im Forum so finden kann, ROT. Sobald ich die Teilnahme bestätigt bekomme, färbe ich die Teilnehmer in BLAU um. Ich möchte Euch also alle bitten, mir eine Benachrichtigung zu schicken oder hier im Thread zu posten, bitte auch, ob Ihr Samstag UND Sonntag kommt oder an welchem von beiden Tagen wenn nur an einem. Mit oder ohne Grillen, das müßten wir zur Vorplanung auch wissen, und ob allein oder mit Begleitung. Wegen dem Essen, ob mit allem oder ohne Fleisch, Allergien, Unverträglichkeiten etc. Wie immer halt!

    Ich werde dieses Eröffnungsposting nach und nach ergänzen. Es gibt einen eigenen Absatz für die Verpflegung von Samstag Vormittag/Mittag, da so ein Tag ja doch ziemlich lang ist. Hierzu macht bitte Vorschläge, was Ihr verbindlich mitbringen könntet, ich schreibe es dann hier zusammen. Wir werden dann zusammen entscheiden, wer was mitbringt.

    Zur Deckung der Kosten von Holger und dem Essen am Samstag und Sonntag haben wir bis jetzt jedes Jahr pro Teilnehmer eine Pauschale eingesammelt. Bislang hatten wir jedes Jahr einen Überschuß, der dann für einen guten Zweck gespendet wurde. Die letzten Jahre hat ein Betrag in Höhe von 10,00 € pro Tag pro Nase für die Verpflegung immer gereicht, allerdings wurde das die letzten beiden Jahre doch ziemlich knapp und wir hatten nur durch zusätzliche "Spenden" noch einen Überschuß. Ich möchte daher in Absprache mit Stefan 12,00 € pro Tag pro Nase vorschlagen.

    Hier also die Liste mit den Teilnehmern, anschließend dann die Futterliste:

    Holger Schmitz + Begleitung - Sa+So (mit grillen)
    nobbi-4711 - Sa+So (mit grillen)
    Maddi+Stefan - Sa+So (mit grillen)
    gunnar0815 - Sa+So (mit grillen)
    leseselli -Sa (mit grillen)
    pastajunkie - Sa (mit grillen)

    Tara - kommt (ohne grillen)
    Ranger Kevin - Sa+So (mit grillen)
    blu - Sa (mit grillen)
    silverhour - Sa+So (mit grillen)
    Schimpfle - Sa (mit grillen)
    Markus M - Sa+So (mit grillen)
    espressionistin - Sa+So (mit grillen)
    secuspec+Brigitte - Sa (mit grillen)
    cup29 - Sa (mit grillen), So (Frühstück)
    Barista - Sa (mit grillen)

    Norberto - Sa+So (mit grillen)
    infusione - Sa (mit grillen)
    urodoc - Sa+So (mit grillen)
    betateilchen - kommt evtl. (Selbstversorger)
    Bezzera-Fish - Sa (ohne grillen)
    Milchschaum - Sa+So (mit grillen)
    Sascha Deutsch - gibt kurzfristig bescheid
    Yace - Sa (mit grillen) evtl.
    Edith - Sa (mit grillen)
    tidaka - Sa+So (mit grillen)
    JKaffee mit Begleitung - Sa (mit grillen)
    amigo - Sa (ohne grillen)
    Axel und Iris (Gäste v. Holger) - Sa (mit grillen)
    be.an.animal - Sa+So (mit grillen)
    make_fun+Frau - Sa (mit grillen)
    cafesolo - Sa+So (mit grillen)
    Frank_895 - Sa (mit grillen)
    herr k - Sa+So (ohne grillen) gibt kurzfristig bescheid
    Stregare - Sa+So (mit grillen)
    Orwell84 + Begleitung - Sa+So (mit grillen), So Frühstück
    CappuHolger - Sa (mit grillen)
    j*örg - Sa (mit grillen ohne Fleisch), So Frühstück
    N.Shock - Sa (mit grillen)
    Sweeny + Daniela - Sa (mit grillen)
    dirk aus do - Sa (mit grillen)
    pingo+Steffi - Sa (mit grillen)


    Samstag mit grillen: 43
    Sonntag mit grillen: 18



    ------------------------------------------------------------------------------
    VORMITTAG/MITTAG

    SAMSTAG

    Muffins - gunnar0815
    Zwetschgenkuchen mit Quark oder Apfelkuchen mit Sahnepudding - amigo
    Käsekuchen - cup29
    Kuchen - Frank_895
    Bananenbrot - leseselli


    Grillzutaten - secuspec+Brigitte

    SONNTAG FRÜHSTÜCK

    ------------------------------------------------------------------------------
    SAMSTAG ABEND + SONNTAG (in Planung)

    Grillen für Samstag und Sonntag mit dem altbewährten "Line-up", das zur Diskussion steht. Meine "Beiträge" sind bereits grün, Vorschläge gerne genommen, rot könnte/dürfte/sollte mitgebracht werden, hier bitte bescheidgeben, damit wir nicht alles mehrfach haben. In blau sind die Positionen gekennzeichnet, die von Euch mitgebracht werden. Änderungs-/Ergänzungsvorschläge sind herzlich willkommen!

    Dönninghauser mit Soße - make_fun
    Bratwürste - swimmer
    --------------------------
    marinierte Hähnchenbrustfiletspieße
    Marinade Olivenöl, Salz, Pfeffer, Kräuter, Sojasauße, auf Grillspießen

    --------------------------
    Hähnchenunterschenkel
    Marinade aus süß-scharfer Chillisoße, Honig und diversen Gewürzen

    --------------------------
    Schweinenackensteaks eingelegt mit Olivenöl, Salz, Pfeffer, Paprika, etwas scharfer Paprika, Knoblauch
    --------------------------
    Lammspieße
    in Öl, Rotwein, Knoblauch, Sojasauce und Rosmarin mariniert

    -------------------------
    2-3 Kilo Kachelfleisch - urodoc

    für die Vegetarier bzw. als Beilage
    ------------------------------
    Grillzwiebel (Schalotten/Frühlingszwiebel mit Kräuterbutter in Alufolie)
    ------------------------------
    Gemüsespieße
    ------------------------------
    gefüllte Tomaten und/oder Paprika
    ------------------------------
    Kartoffelspieße
    -----------------------------

    zu den Salaten: hier ist wieder Hilfe angesagt! Laßt Euch was einfallen!

    Kirschtomaten-Mozzarella-Salat mit Rucolacreme
    ------------------------
    veganer Nudelsalat - j*rg
    ------------------------
    Kartoffelsalat - (Sa) JKaffee
    Kartoffelsalat - be.an.animal od. Kuchen
    ------------------------
    gemischter frischer Salat
    ------------------------

    außerdem:

    Tzatziki - Orwell84
    Hummus - infusione
    Aioli
    Ketchup - Stregare

    Senf aus der Monschauer Senfmühle - Schimpfle
    Wein - Barista, pastajunkie, infusione, blu
    ------------------------
    3 selbstgebackene französische Baguettes - cafesolo
    restliche Baguettes - Stregare


    Diejenigen, die etwas zum Grillen mitbringen sollen bitte die Kassenzettel mitbringen, ich zahle sie aus und dann sammle ich für alle Kosten gesammelt ein! Der Überschuß wird wieder gespendet, auf Wunsch werde ich auch gerne den Nachweis für die Spende an Holger mailen.

    Bitte nicht vergessen, dass Holger auch wieder Getränke, Grillkohle, das Frühstück am Sonntag usw. besorgt, die Kosten betreffen also nicht nur das Samstags-Grillen!

    Eine Ergänzung noch zur oben stehenden Teilnehmer-Liste: wenn Sa oder So hinter dem Nick steht und sonst nichts seid Ihr im Moment für den jeweiligen Tag NICHT zum Grillen eingeplant! Bitte bis spätestens MITTWOCH vor dem Forumstreffen bescheidgeben!


    Gruß
    Maddi
     
  2. #2 gunnar0815, 02.07.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ah cool bin schon blau :lol:
    Klar alles wie immer. Bringe Muffins mit.
    Würstchen mit Soße wäre wohl aus Bochum am besten.

    Gunnar
     
  3. #3 infusione, 02.07.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Hallo Maddi, danke für die Organisation.

    Ich will natürlich auch blau werden. ;)
    Ich komme am Samstag mit Grillen. Wenn Betateilchen kein Humus bringt, übernehme ich das. Sonst hat er natürlich Vortritt. :)

    infusione
     
  4. #4 silverhour, 03.07.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Mich bitte auch blau machen :)
    Sa+So, beide Tage mit Grillen.

    Vielen Dank für die Orga!
    Olli
     
  5. #5 pastajunkie, 03.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Von mir auch ein großes Dankeschön an dich Maddi, für deine Mühe.
    Samstag bin ich da, 1 Person, mit Grillen...

    Gruß Peter
     
  6. #6 JKaffee, 03.07.2014
    JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Maddi,

    besten Dank für Organisation.
    * 2 Personen
    * Sa (ab vormittags) mit Grillen

    Bringe einen Kartoffelsalat mit.

    Liebe Grüße

    JKaffee
     
  7. #7 nobbi-4711, 03.07.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    *meld* Sa und So
    mit mitbringen wirds wohl schwierig, ich spül dann lieber ne Runde oder mach wieder nen alkoholfreien Pimm's...

    Greetings \\//

    Marcus
     
  8. #8 gunnar0815, 03.07.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Marcus freu mich schon wieder auf die Cocktails.
    Aber nicht wieder ein echten Herren Cocktail verlangen und ihn dann nicht trinken. :lol:

    Gunnar
     
  9. #9 amigo, 03.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2014
    amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Hallo Maddi,

    wäre auch gern dabei, Sa , 1 Person, ohne Grillen. Bringe einen Kuchen mit.

    LG

    amigo
     
  10. #10 Barista, 03.07.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Noch zwei Meldungen:

    Barista: Samstag + Grillen
    Blu: Samstag + Grillen
     
  11. #11 Ranger Kevin, 03.07.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Hallo Maddi, super, dass du wieder alles organisierst :)
    Ich bringe mich selbst mit, werde Samstag und Sonntag da sein, beides mal mit Essen.
    Die Kühlbox habe ich auch schon eingeplant, und ich helfe dir gerne wieder beim Zusammenbauendes Grillgutes.

    Wenn ich am Tag vorher Zeit finde kann ich eine Ladung Nussecken mitbringen, bin aber noch nicht 100% sicher, dass das hinhaut.
     
  12. urodoc

    urodoc Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Maddi,

    super dass Du wieder die Raubtierfütterung übernimmst!!!
    Mich kannst du bitte für Sa + So inclusive Grillen einplanen.

    Kann wieder 2-3 Kilo Kachelfleisch mitbringen.

    Gruß,

    Wasim
     
  13. #13 secuspec, 03.07.2014
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Hallo Maddi,

    wie immer, Brigitte und meine Wenigkeit können gerne wieder Pizzatutaten mitbringen.

    Daher Samstag : secuspec + Brigitte mit Grillen

    Wir freuen uns schon :)
     
  14. #14 Holger Schmitz, 03.07.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    ok, dann nehme ich den mittlerweile desolaten OutdoorChef mit Pizzastein mit... ggf bekomme ich ihn bis dahin wieder etwas stabiler gepimpt. Das Ding rostet schneller weg als man gucken kann...
     
  15. #15 espressionistin, 04.07.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Ich bin ja dieses Jahr das erst mal dabei und noch etwas planlos..:rolleyes:

    Falls es irgendwas gibt, was ich mitbringen kann und was ich vor allen Dingen im Koffer transportieren kann gebt mir doch mal einen Tipp. Ansonsten mach ich notfalls auch einfach den Spüldienst oder äähm halte die Teller am Grill fest, putz die Kaffeemaschinen oder mach sonstwas schönes :D.
     
  16. #16 Barista, 04.07.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    And the winner is:

    O.K., ich habs in die Liste eingetragen. Der Spüldienst für die zwei Tage ist damit vergeben! Ich wollt das ja nicht machen... :)
     
  17. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    .... das mit den Kaffeemaschinen habe ich verstanden (btw, prima Idee ;)),
    aber was können wir uns denn unter Deinem letzten Hinweis so vorstellen... ;) // :rolleyes: ?

    beste Grüße in den schönen Süden der Republik,
    SCNR :rolleyes:
    Stephen
     
  18. #18 espressionistin, 04.07.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Such dir was aus. Solange es jugendfrei ist oder ich nicht singen muss ist mir alles egal :D
     
  19. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Also ICH kann gerne singen, wenn eine Räumlichkeit SCHNELL zu räumen sein soll.... :D

    Ich werde morgen die Liste updaten....

    Grüße
    Maddi
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Manche können auch nicht singen und werden trotzdem (oder deswegen?) Schlagerstar und füllen ganze Hallen :D!
     
Thema:

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

Die Seite wird geladen...

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, und jedes Jahr wird es später..... :lol: Die vorläufige Teilnehmerliste steht, Änderungen bitte am besten per Benachrichtigung...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011: Hallo zusammen, jaaaaaaaaaaaaa.... ich bin auch da. SO spät war ich aber noch nie!!! Ich hab wieder mal Forumstreffen-Thread-Digging betrieben...