Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

Diskutiere Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät. Bin nur in der Maschinen liste eingetragen. Bin ich dann automatisch bei den Teilnehmern / Futterern...

  1. #101 herrpeter, 04.08.2015
    herrpeter

    herrpeter Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät. Bin nur in der Maschinen liste eingetragen. Bin ich dann automatisch bei den Teilnehmern / Futterern dabei?
    Samstag + grill wär ich allein dabei!
    Gruss Arthur
     
  2. #102 Martinpresso, 04.08.2015
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    Hallo alle zusammen :).

    Ich möchte gerne am Samstag mit dazu stoßen.

    Bin gerne auch beim Grillen dabei.
    Mit Köstlichkeiten kann ich sonst nicht groß dienen.
    Wer aber Münsteraner Bohnen wünscht, für den kann ich sicher welche auftreiben.

    Ich werde mit mick_we anreisen.
    Falls jemand zu etwas späterer Stunde noch in den Pott oder sogar Münster zurückfahren möchte, könnte mal überlegen, ob ich ihn ein Stück als Beifahrer begleiten darf :).

    Ich freue mich Euch mal alle kennenzulernen :)!

    Liebe Grüße,
    Martin
     
  3. #103 Labormaus3, 04.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Noch mal eine Änderung meinerseits, ein Teil der Familie hat nicht wirklich mit mir kommuniziert... :confused:

    Ich komme am Samstag, bleibe aber nicht zum Grillen. So. Maschine und Mühle kommen mit. Soll ich den Mocambo Gran Bar mitbringen? Tassen hätte ich Loveramics Cappu in Teal, allerdings nur 4. die könnten auch mit.
    Hihi, ich habe 2 Mädels (5 und 7). Zumindest die Kleine ist für so ziemlich jeden Unsinn zu haben. Und sobald Wasser und Sand zur Verfügung stehen, ist sie nicht mehr zu sehen... So ein Treffen mit Kinderbespassung wäre sicher eine Überlegung wert.
     
    tidaka und espressionistin gefällt das.
  4. #104 herrpeter, 04.08.2015
    herrpeter

    herrpeter Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Ab wann soll denn gegrillt werden?
     
  5. #105 KaffeeDabs, 04.08.2015
    KaffeeDabs

    KaffeeDabs Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    22
    So genug drüber nachgedacht, ich will mir das Spektakel nicht entgehen lassen.
    Ich komme am Samstag mit grillen und am Sonntag zum Frühstück.
    Mitbringen würde ich vegane Brownies und ggf. Nudelsalat fürs Grillen
    Gruß Björn
     
  6. JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Hüpfburg wäre toll. Wir kommen auch mit dem Jüngsten (8) ;)

    //JKaffee
     
  7. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Finde ich gut und würde auch noch Gäste beisteuern.
    Bespaßen können die sich aber eigentlich auch selbst. Wenn es nur genug Kinder sind ist das doch ein Selbstläufer.
    Es lebe der Board-Hort. [emoji1]
     
  8. #108 Maulwurf83, 04.08.2015
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    Ich möchte mich noch für Samstag mit Grillen anmelden.

    schönen Abend

    Christoph
     
  9. #109 Holger Schmitz, 05.08.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Wie gesagt, Platz ist auch für Kinder da, das Areal ist umzäunt, sollte also nicht viel passieren.
     
  10. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Die müsste ich ja abends wieder nach Hause bringen und würde die Neuinterpretation von Schlumpfpipi und Hello-Kitty-Cocktails verpassen. [emoji12]
     
  11. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo Leute!

    Ich bin am grinsen, das ist herrlich hier.... ich habe Euch alle eingetragen, @KaffeeDabs um die Brownies und den Nudelsalat kommst Du jetzt nicht mehr drumherum! :D:D

    Es können sich auch nach wie vor noch Leute anmelden, ich plane ja eh immer Reserve ein und am Samstag gehe ich in der Früh um 7 nochmal auf unseren Markt, um die Reste einzukaufen... also keine Panik!

    Liebe Grüße
    Maddi, die gerade die Einkaufsliste schreibt (im Büro! Pfui!)

    edit: habe gerade nochmal nachgezählt - das wird teilnehmermäßig wohl unser größtes Treffen bisher!
     
  12. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Tja, die Boardies werden halt älter. Als ich hier angefangen habe, waren Kinder auch noch kein Thema.
    Normalerweise mache ich auf Urlaubsfahrten gerne bei McDonalds Rast. Wenn es sich aber wie hier anbietet, einen perfekten Kaffee zu bekommen, nutze ich das natürlich gerne aus! Ich müsste ja fast einen Umweg fahren, um nicht bei dem Treffen vorbeizukommen.
    Da freut man sich fast auf die Fahrt (und erträgt auch die erfahrungemäß nach ca. 90 Sekunden von hinten im Auto erstmals gestellte Frage: "Wann sind wir da?")
     
    tidaka gefällt das.
  13. ehoch2

    ehoch2 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    62
    Ich werde nur am Samstag da sein. So bis 18 / 19 Uhr ca.
    Ab wird erfahrungsgemäß der Grill laufen?
     
  14. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Bis jetzt haben wir am Samstag den Grill immer gegen 18h angeworfen.

    Viele Grüße
    Maddi
     
  15. #115 Koffinörd, 05.08.2015
    Koffinörd

    Koffinörd Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen,

    ich werde von der Carles KaffeeRösterei aus Kaarst gerne bei dem Treffen am Samstag UND Sonntag UND beim Grillen dabei sein.
    Unser Röster Einar kann aus familiären Gründen nicht kommen aber ich habe natürlich ein "paar Böhnchen" mit im Gepäck.


    P.S. Eine Übernachtung benötige ich aufgrund des kurzen Anfahrtsweges nicht.

    Sonnige Grüße
    Tobias
     
    cup29, Ranger Kevin und blu gefällt das.
  16. JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Ich könnte noch Namensschilder mit den Mitgliedsnamen erstellen.
    Da sich viele nur vom Schreiben kennen, hilft es sich zu "erkennen".

    Habe gerade eine Etikettenrolle, die mit Thermotransferdruck (schwarz) bedruckt werden kann.
    Etikettengrößen ist: 45mm x 23 mm.

    Beispiel:
    [​IMG]

    Wie ist Eure Meinung dazu bzw. hat evtl. schon jemand Schilder erstellt?

    Viele Grüße

    //JKaffee
     
    Martinpresso, Laurent, blu und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #117 Labormaus3, 05.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Hey, das ist cool! Finde ich toll! :)
     
  18. #118 KaffeeDabs, 05.08.2015
    KaffeeDabs

    KaffeeDabs Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    22
    Oh Gott, das wird peinlich [emoji4]
    Aber die Idee ist gut.
     
  19. #119 Ranger Kevin, 05.08.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.569
    Also ich bringe mein eigenes Schildchen mit, aber generell finde ich die Idee gut, da die meisten eher keines haben werden. Und es ist in jedem Fall besser lesbar als die handgekritzelten Krepp-Bänder, die man sonst in diesem Fall verwendet. Wir hatten vor zwei Jahren auch mal jemanden, der Schilder vorbereitet hatte, ichw eiß aber leider nicht mehr, wer...
     
  20. #120 pastajunkie, 05.08.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    War das Odin?
    Ich finde die Idee gut mit den Etiketten...
     
Thema:

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

Die Seite wird geladen...

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, und jedes Jahr wird es später..... :lol: Die vorläufige Teilnehmerliste steht, Änderungen bitte am besten per Benachrichtigung...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011: Hallo zusammen, jaaaaaaaaaaaaa.... ich bin auch da. SO spät war ich aber noch nie!!! Ich hab wieder mal Forumstreffen-Thread-Digging betrieben...