Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

Diskutiere Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi, richtig, @Odin war es. Ich fänd's prima, am besten noch mit dem richtigen Namen neben dem Nick. LG blu

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    richtig, @Odin war es. Ich fänd's prima, am besten noch mit dem richtigen Namen neben dem Nick.
    LG blu
     
    cup29 und pastajunkie gefällt das.
  2. #122 silverhour, 05.08.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    Ja! das wäre toll.
     
  3. JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Daneben wird es eng. Darunter in etwas kleinerer Schrift wäre m. M. gut.

    In etwas so:

    [​IMG]

    Wer das möchte sollte mir seinen realen Namen schreiben.

    Viele Grüße

    //JKaffee
     
    amictus und cup29 gefällt das.
  4. Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    176
    Mein Nick ist identisch mit dem realen Vornamen - also ohne
    Oder lieber doch damit keine Zweifel entstehen... ;-)
     
  5. #125 Labormaus3, 05.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Da kann ja dann drunter "s.o." :D
     
    Martinpresso und Laurent gefällt das.
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Wegen der Anmeldung.
    Ich werde da nur mal so auf einen Kurzbesuch vorbeischauen. Ich denke, das ist auch ohne "offizielle Anmeldung" möglich.
    Ich hätte ja gerne auch "meine" Portaspresso mini Rosco mitgebracht. Aber leider warte ich da schon gefühlt sechs Monate vergebens drauf.;)
     
  7. #127 Milchschaum, 05.08.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    //JKaffee[/QUOTE]
    Ich heiße Dirk. :)
     
  8. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    cup29
    Stephen

    Danke für Deinen Einsatz
     
  9. #129 silverhour, 05.08.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    silverhour => Olli
     
  10. urodoc

    urodoc Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    urodoc => Wasim
     
  11. ehoch2

    ehoch2 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    62
    ehoch2 -> Eric
     
  12. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    5.189
    herr k = Stefan
     
  13. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Maddi -> Maddi
    Stefan -> Stefan
    :D

    Ich glaube aber fast, eine Nachricht an Karsten zu schreiben wäre besser! So muß er ja jedes Mal den Thread hier durchgucken!
    @Koffinörd: bist eingetragen!
    Die Nachrichten, die ich erhalten habe, sehe ich jetzt noch durch, dann bin ich einkaufen!

    Viele Grüße
    Maddi
     
  14. JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Bisher sind schon einige PN bei mir eingegangen und die letzten Einträge hier habe ich auch.

    Ich kann morgen bis mittags drucken.
    Danach ist Sommerfest in der Firma und der Start in ein feucht-fröhliches Wochenende.

    //JKaffee
     
    blu gefällt das.
  15. #135 Orwell84, 06.08.2015
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Karsten,
    gerne
    Orwell84
    Markus
    Grüsse
     
  16. #136 Markus M, 06.08.2015
    Markus M

    Markus M Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    84
    Zwei Etiketten, Markus M und Doreen wären toll, danke
     
  17. #137 Labormaus3, 06.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    So, noch ma hier für die Liste:
    Ich werde am Samstag kommen, ca. 11-18Uhr.
    Mitbringen werde ich
    Torta di nocciole und
    Tortellini -Tomaten-Spieße
    Welche Menge? Reicht ein Kuchen? :)
     
  18. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Also am Samstag kannst Du 50 Leute rechnen, am Sonntag die Hälfte.... also 2 Kuchen wären klasse, wenn Du es reinkriegst!
    Im Notfall schließe ich mich damit in der Küche ein.... :D:D:D

    Liebe Grüße
    Maddi
    die gerade 4 kg Lammfleisch für 48 Stunden baden geschickt hat - das wird superlecker!
     
    Labormaus3, silverhour, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #139 Labormaus3, 06.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Okay, ich schaue mal, was ich morgen geschafft bekomme. Ich will ja auch noch ein T-Shirt basteln... ;) Idee ist da. Mal sehen. Wird nur ein einfacher Aufdruck, trotzdem. :D
     
  20. #140 Holger Schmitz, 06.08.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Namensschild brauche ich glaube ich nicht, man erkennt mich auch so...
     
Thema:

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

Die Seite wird geladen...

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, und jedes Jahr wird es später..... :lol: Die vorläufige Teilnehmerliste steht, Änderungen bitte am besten per Benachrichtigung...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011: Hallo zusammen, jaaaaaaaaaaaaa.... ich bin auch da. SO spät war ich aber noch nie!!! Ich hab wieder mal Forumstreffen-Thread-Digging betrieben...