Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

Diskutiere Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Haben wir eigentlich jemanden, der anständig Cocktails mixen kann? Irgendwer muss ja für Gunnar einspringen, wenn der nicht kommen kann... Wir...

  1. #21 Ranger Kevin, 16.07.2016
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Haben wir eigentlich jemanden, der anständig Cocktails mixen kann? Irgendwer muss ja für Gunnar einspringen, wenn der nicht kommen kann... Wir können den armen Markus ja nicht alleine an der Bar stehen lassen

    EDIT: Da fällt mir gerade ein, dass ich auch noch Cachaca besorgen muss für die Caipis, gut dass ich da jetzt dran denke ^^
     
  2. #22 Barista, 17.07.2016
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.852
    Zustimmungen:
    4.626
    Bislang sind die Anmeldezahlen leider noch recht zurückhaltend. Ich weiß auch noch nicht, ob ich komme und werde das erst recht kurzfristig entscheiden. Im Zweifel nehm ich dann noch etwas für den Grill mit, damit das nicht die Planung durcheinander bringt.
    Die alljährliche Fahrgemeinschaft (die eigentlich ein wenig zu dem Treffen dazu gehört) klappt dieses Jahr leider nicht und ob ich alleine hochdüsen will, weiß ich noch nicht so recht.
    Mit Gunnar fehlt natürlich eine Stütze des Treffens. Das ist schade.
    Irgendwie ist es dieses Jahr anders.
     
  3. #23 nobbi-4711, 17.07.2016
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Jaja alter Mann, und früher war mehr Lametta ;)
     
    Barista, blu, Milchschaum und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #24 be.an.animal, 17.07.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Ich bin Sa+So dabei. Auch mit grillen.
    Ich bringe eine Kartoffelsalat-Variante mit, wenn es da nicht schon ein Überangebot gibt.
     
  5. #25 Barista, 17.07.2016
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.852
    Zustimmungen:
    4.626
    Ich glaube, der alte Mann kommt doch und dann KLÄREN WIR DAS AUGE IN AUGE!
    :p
     
    cup29 gefällt das.
  6. #26 espressionistin, 17.07.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    Wann wird noch gleich gegrillt? Samstag Nachmittag oder Abend? (Davon hängt ab, ob ich mitgrille oder nicht :))
     
  7. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Nachmittag. Abends Cocktails (diesmal wohl zum Selbermischen :mad:) bei Holger.
    LG blu
     
    espressionistin gefällt das.
  8. #28 espressionistin, 17.07.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    Alles klar. Dann bin ich Samstag zum grillen dabei und bring ein Taboulé mit :)
     
  9. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Guten Abend auch,

    ha, ich kann jetzt doch noch ein paar Leute mit auf die Liste schreiben! Ich freu mich ja auch über kleine Geschenke! :D:D

    Das wird schon noch!!

    Viele Grüße
    Maddi
     
  10. #30 leseselli, 18.07.2016
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    Ich werde Samstag kommen. :) Mit Grillen! :)
    Aber da ich ab Donnerstag auf 3 Hochzeiten tanze, kann ich leider nix machen :(
     
  11. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Moin,

    ich würde Samstag mit Grillen einplanen. Ich würden einen Kuchen und/oder eine Mangomousse mitbringen. Ich könnte auch jemanden aus der aachener Gegend morgens mit hin und abends wieder mit zurück nehmen.

    Gruß
    Peter
     
  12. #32 Martinpresso, 18.07.2016
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    Moin moin :).

    Da das Kaffee-Netz Treffen naht und ich auch dieses Jahr wieder gerne teilnehmen würde, möchte ich mich gemeinsam mit einem weiteren Münsteraner Foristen anmelden.

    martinpresso + datec = Sa mit Grillen

    Danke bereits für die fleißige und liebevolle Organisation!
    Bis Anfang August dann :).

    Martin
     
  13. #33 cremalos, 19.07.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    So, habe mich gerade schon im KN-Treffen-Fred eingetragen, meine GöGa und ich werden kommen, leider nur Samstags, aber wir freuen uns.

    cremalos + GöGa = Sa. mit Grillen

    Gerne zimmere ich ein paar Würstel zusammen und auch 2 -3 Grillbrote werden im Handgepäck mitreisen.
     
    datec, espressionistin und leseselli gefällt das.
  14. #34 Labormaus3, 19.07.2016
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Ich komme am Samstag, fahre aber am späten Nachmittag wieder. Ich könnte Nutellakuchen beisteuern, wenn gewünscht... :D
     
  15. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo zusammen,
    das Eröffnungsposting ist aktualisiert - danke an alle, die was mitbringen, ich habe auch erstmal alles eingetragen!
    Viele Grüße
    Maddi
     
    cremalos gefällt das.
  16. #36 Frank_895, 20.07.2016
    Frank_895

    Frank_895 Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Maddi.

    Ich würde auch mal wieder vorbeischauen wollen. Bevorzugt Samstag (sonst Sonntag), da gibt es aktuell aber noch einen Terminkonflikt der sich vermutlich lösen wird.

    Grüße aus Neuss,
    Frank
     
  17. #37 amictus, 21.07.2016
    amictus

    amictus Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
    Hi Maddi und ihr anderen,

    ich melde mich an für Samstag mit Grillen.

    Bringe gern Hummus mit, auch gern Kaussens Brötchen, welche die besten Brötchen sind.
    Falls gewünscht sag bitte Bescheid, wieviele ich vorbestelle.

    Im Gepäck habe ich eine Feldwood Walnut und eine Feldfarb gelb.

    Was ist mit Tim? Hat er sich schon irgendwo gemeldet?
    Es wäre zu schade, wenn er diesmal keine Zeit hätte.

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.

    Lisa
     
  18. #38 amictus, 21.07.2016
    amictus

    amictus Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
    ... und eine rot eloxierte Feldfarb.
     
  19. #39 infusione, 21.07.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    So, die Steine sind aus dem Weg geräumt, Zimmer ist gebucht.

    Ich komme Samstag mit Grillen.

    Ich bringe wie üblich etwas badischen Wein ohne Rechnung mit.
     
  20. #40 cremalos, 23.07.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Leute, ich habe schon mal heute Gelegenheit gehabt und einen Durchgang Merguez zurechtgewurschtelt, sonst krieg ich vermutlich doch am Vorabend vom KN-Treffen nicht "alles gebacken". 55 Merguez wären also schon mal fertig,
    die werden jetzt eingefroren.
    [​IMG]
    Es soll noch Salsiccia und grobe Grillbratwürste geben.
    Ich freue mich schon auf Treffen!
     
    mergimmuja, Maddi, infusione und 9 anderen gefällt das.
Thema:

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

Die Seite wird geladen...

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, und jedes Jahr wird es später..... :lol: Die vorläufige Teilnehmerliste steht, Änderungen bitte am besten per Benachrichtigung...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011: Hallo zusammen, jaaaaaaaaaaaaa.... ich bin auch da. SO spät war ich aber noch nie!!! Ich hab wieder mal Forumstreffen-Thread-Digging betrieben...