Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

Diskutiere Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Schon dafür würde es sich lohnen, zum Treffen zu kommen - aber keine Zeit und zu weit wech :(.

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Schon dafür würde es sich lohnen, zum Treffen zu kommen - aber keine Zeit und zu weit wech :(.
     
    cremalos gefällt das.
  2. #42 pastajunkie, 23.07.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Manchmal muß man die Prioritäten anders setzen! ;)
     
    nenni und cremalos gefällt das.
  3. #43 be.an.animal, 23.07.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Zu weit wech zählt nicht . Abholen vom Bahnhof kriegen wir bestimmt organisiert.
    Ich geb sogar was von meiner Wurst ab (nur wenn es sein muss und was hilft) ;)

    Das Problem mit der Zeit kann ich nachvollziehen. Pastajunkie hat gemeinerweise gleich den Lösungsansatz hingeschrieben. Wober der ja automatisch immer umgesetzt wird. Egal wie die Lösung dann auch aussieht.:oops:
     
  4. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Hoppla, da war ja noch was.
    Durch den Urlaub hatte ich das nicht mehr ganz auf dem Schirm. Der Termin ist aber schon lange reserviert. Also Sa/So wie immer. [emoji4]
     
    secuspec, amictus und mit Blick auf Park gefällt das.
  5. #45 Holger Schmitz, 29.07.2016
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Heute mit Schreck festgestellt dass es in einer Woche soweit ist...

    Irgendjemand wollte wissen wie es mit LTE aussieht : Klappt zumindest mit Vodafone und draußen

    Schlüssel und Co habe ich da Grünerts ab morgen in Urlaub sind.

    Kleiner Schreck am Rande : Der Getränkehändler liefert keine Bierzeltgarnituren, ITZ-Transit wird mir zur Verfügung gestellt so dass ich Samstag morgens dort anhalte und ggf Montags morgens die Garnituren sowie übrig gebliebene Getränke zurückbringen kann (oder ein Azubi macht das).

    Donnerstag/Freitag noch Einkaufen und dann steht Samstag nichts mehr im Wege.
    Der Weg zur Cocktailparty ist Samstag auch wieder geebnet, bis gestern sah es so aus :
    [​IMG]

    Mit dem Komfortpaket "Ausbaggern lassen" klappte es leider nicht so, sprich die restlichen ca. 70 cm bis zur Bodenplatte habe ich manuell Nachmittags bis Nachts gebuddelt, morgens im Regen.

    Aber jetzt ist wieder alles heile, Dienstag sollten auch die Pflasterarbeiten fertig sein so dass keiner mit besoffenem Kopf in die Grube fällt...
    [​IMG]

    Mit leicht angemuskelkaterten Grüßen
    Holger
     
  6. #46 Holger Schmitz, 29.07.2016
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Bin ich blind ?
    <50 Leute beim Treff ???
     
  7. #47 silverhour, 29.07.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    könnte mal familiär werden.....
     
  8. #48 pastajunkie, 29.07.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Is es doch irgendwie immer... ;)
     
  9. #49 amictus, 30.07.2016
    amictus

    amictus Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
    Holger,

    deine Baustelle erinnert mich ein bisschen an die fundamentale Zahnbehandlung vom lieben Herrn k - sieht ja gewaltig aus.
    Ich hoffe es ist alles ok bei euch beiden und wir können uns nächste Woche sehen.

    [​IMG]
     
  10. #50 Barista, 30.07.2016
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.623
    Wieviele hatten wir denn die vergangenen Jahre?
    Vielleicht ist der Höhepunkt der Kaffeewelle überschritten. Jetzt gehen alle zu Homebrewer-Treffen und trinken Craft-Beer.
     
  11. #51 infusione, 31.07.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Irgenwie ist hier mehr los als im Maschinenfred. Klar, es geht ja auch ums Essen. :cool:
    An folgenden Gerätschaften besteht noch Interesse:
    • Ponte Vecchio Lusso
    • Olympia Club HH
    • Portapresso Rosco
    Falls jemand etwas davon mitbringen kann, bitte im Maschinen-Thread eintragen oder gleich in der Maschinen-Liste.
     
  12. #52 Barista, 31.07.2016
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.623
    Ich bin hin- und hergerissen, ob ich am Samstag nach MGL fahren soll.
    Aktuell würde ich alleine im Auto sizen, was die 300 km einfach nicht so viel Spaß macht. Ich überlege auch, ob ich vielleicht nur Samstag tagsüber fahre, da ich auf Hotel eigentlich keine Lust habe.
    Falls jemand hier aus der Umgebung (69190 Walldorf) spontan am Samstag mitfahren möchte, könnte er sich ja melden. Fahrtkosten fallen keine an und ich bekäme vielleicht doch noch den Motivationsschub zu fahren.
     
  13. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    .... ochneeeeeeeeeeeeeeeeee, René :eek:

    ... so um die 40-45 ++/- und zzgl. der spontanen Kurzbesucher...........

    c u ...
    Stephen
     
    coonerdy gefällt das.
  14. #54 infusione, 31.07.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    @Barista ich überlege mir gerade, ob ich mein Hotelzimmer zurückgeben... Nach dem Grillen zurück wäre eine Alternative.
     
  15. #55 cremalos, 31.07.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Das Treffen rückt näher und deshalb habe ich gestern die Zeit zwischen Heckenschneiden und Rasenmähen genutzt und die restliche Würstchen in Angriff genommen.
    Habe mir jetzt noch schnell einen Vakuumierer zugelegt, dann kann man die prima verlustfrei einfrieren.
    Salsiccia und grobe Rostbratwurst wurden zuruchtgewurstelt, ich hoffe daß sie was geworden sind. Die Würzung ist doch recht schwer exakt zu treffen.

    Kostprobe hier:
    BBQ-ende Espressofreaks
     
    espressionistin gefällt das.
  16. #56 Anovou, 31.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2016
    Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    Moin allerseits,

    ich komme (mal wieder) komplett, also alle Tage, und gegrillt werde ich auch. Oder so. Ähnlich. :)

    VG
    M.
    aka Anovou
     
    datec und blu gefällt das.
  17. #57 Holger Schmitz, 31.07.2016
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    @Barista : Wenn Du nicht ins Hotel möchtest... Platz in einer Ecke unseres Hauses ist bestimmt noch :) (Wenn das als Motivationsschub reicht)
     
    cup29 gefällt das.
  18. #58 Barista, 31.07.2016
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.623
    Momentan läuft es eher auf einen Tagesbesuch raus. Ich habe evtl. einen Mitfahrer, so dass die Fahrt nicht so langweilig wird.
     
    silverhour und blu gefällt das.
  19. #59 amictus, 02.08.2016
    amictus

    amictus Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
    Änderung:
    Komme am Samstag, aber bleibe doch nicht zum Grillen.
    Bringe ich was zu essen mit?
    Habe noch keine Antwort von Maddi...
     
  20. #60 Orwell84, 02.08.2016
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    Komme auch am Samstag mit grillen + 1.
    Wir bringen Tzatziki mit.
    Habe auch noch keine Antwort von Maddi...:(
     
Thema:

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

Die Seite wird geladen...

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, und jedes Jahr wird es später..... :lol: Die vorläufige Teilnehmerliste steht, Änderungen bitte am besten per Benachrichtigung...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011: Hallo zusammen, jaaaaaaaaaaaaa.... ich bin auch da. SO spät war ich aber noch nie!!! Ich hab wieder mal Forumstreffen-Thread-Digging betrieben...