Futurema Bianchi Ersatzteil

Diskutiere Futurema Bianchi Ersatzteil im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] Hallo Leute, Ich möchte ein Ersatzteil für ein zweigruppigen Siebträger bestellen, finde es jedoch nirgends. Evtl bietet hier ja jemand...

  1. Cafe28

    Cafe28 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Hallo Leute,

    Ich möchte ein Ersatzteil für ein zweigruppigen Siebträger bestellen, finde es jedoch nirgends. Evtl bietet hier ja jemand sowas an oder kann mir ein Tipp geben wo ich das Teil herbekomme.


    Es sieht so aus wie die beiden "goldfarbenen" Anschlüsse..
    Modell: Futurema
     
  2. #2 Sudlade, 24.11.2016
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    sumac gefällt das.
Thema:

Futurema Bianchi Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Futurema Bianchi Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] G.E.M./Futurema La Perla

    G.E.M./Futurema La Perla: Nach Umstieg auf eine Linea Micra verkaufe ich diesen schönen, seltenen Zweikreiser mit Rotapumpe und Festwasseranschluss. Ich habe die Maschine...
  2. Restoration Futurema Siebträger

    Restoration Futurema Siebträger: Guten Abend Zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann was das für eine Maschine genau ist. Im Internet...
  3. Hilfe - welche Futurema ist es

    Hilfe - welche Futurema ist es: Ich hab von meinem Vater eine Futurema geerbt und sie auch bereits überholen und warten lassen. Ein paar Sachen (Dichtungen, Sicherung etc.)...
  4. Futurema E81 Defekt

    Futurema E81 Defekt: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen Futurema E81! Grundsätzlich mal: - Maschine heizt - Dampf, Heißwasser passt...
  5. Steuerung Futurema / Gicar defekt

    Steuerung Futurema / Gicar defekt: Hallo, bei unserer Futurema (hier hatte ich vor Jahren davon berichtet Futurema unbekannt ) hat nun ein Problem mit der Elektronik. Nach dem...