Futurema La Perla - Pumpe läuft aber kein Wasser am Siebräger

Diskutiere Futurema La Perla - Pumpe läuft aber kein Wasser am Siebräger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Bei meiner Futurema La Perla mit Rotationspumpe kommt kein Wasser mehr am Siebträger an. Pumpe läuft und Maschine heizt. Wie soll ich mit...

  1. #1 holgerv, 09.01.2015
    holgerv

    holgerv Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 Sudlade, 09.01.2015
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Schaltet das Magnetventil am Brühkopf? Ist es sauber und die Kanäle frei von Kaffee und Kalk?
    Kommt bei Bezug Wasser am Brühkopfanschlußrohr an bei Bezug (Rohr lösen und nicht in die Elektrik spritzen).......
     
  3. #3 holgerv, 10.01.2015
    holgerv

    holgerv Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Es war das Magnetventil am Blühkopf, bzw. die Spule. Hatte sie zuerst ausgeschlossen, da ich sie erst vor etwa 6 Monaten erneuert hatte. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
     
  4. #4 Sudlade, 10.01.2015
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Eventuell das falsche Magnetventil gibt es mit bis zu 140°C, was steht auf deiner Spule für eine Temperaturstabilität
     
  5. #5 holgerv, 30.11.2022
    holgerv

    holgerv Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Lucifer, mehr kann ich nicht erkennen
     
Thema:

Futurema La Perla - Pumpe läuft aber kein Wasser am Siebräger

Die Seite wird geladen...

Futurema La Perla - Pumpe läuft aber kein Wasser am Siebräger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] G.E.M./Futurema La Perla

    G.E.M./Futurema La Perla: Nach Umstieg auf eine Linea Micra verkaufe ich diesen schönen, seltenen Zweikreiser mit Rotapumpe und Festwasseranschluss. Ich habe die Maschine...
  2. [Verkauft] Verkaufe G.E.M/ Futurema La Perla Zweikreiser

    Verkaufe G.E.M/ Futurema La Perla Zweikreiser: Hallo, habe diese Maschine eigentlich für mich gekauft, die Brühgruppe wurde von mir zerlegt und gereinigt, der Kessel und Wärmetauscher...
  3. E.S.E. Pad Siebträger für Futurema La Perla

    E.S.E. Pad Siebträger für Futurema La Perla: Hallo, welcher Siebträger bzw. würde ein Sieb reichen, für einen Futurema La Perla (es passen 58mm Siebe) benötigt man um die E.S.E. Pads...
  4. Futurema La Perla - Kein Wasser beim Bezug & übriges Teil

    Futurema La Perla - Kein Wasser beim Bezug & übriges Teil: Futurema La Perla - Der Große Fragen Thread Hallo, ich bin neu hier und hab diese Maschine...
  5. Suche Futurema Perla Kippschalter

    Suche Futurema Perla Kippschalter: Würde mich über Angebote dieser Maschine mit KIPPSCHALTERN freuen, auch gerne mit Mühle. LG