Futurema La Perla - Pumpe läuft aber kein Wasser am Siebräger

Diskutiere Futurema La Perla - Pumpe läuft aber kein Wasser am Siebräger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Bei meiner Futurema La Perla mit Rotationspumpe kommt kein Wasser mehr am Siebträger an. Pumpe läuft und Maschine heizt. Wie soll ich mit...

1. #1 holgerv, 09.01.2015
    holgerv

holgerv Mitglied

2. #2 Sudlade, 09.01.2015
    Sudlade

Sudlade Mitglied

Schaltet das Magnetventil am Brühkopf? Ist es sauber und die Kanäle frei von Kaffee und Kalk?
    Kommt bei Bezug Wasser am Brühkopfanschlußrohr an bei Bezug (Rohr lösen und nicht in die Elektrik spritzen).......

3. #3 holgerv, 10.01.2015
    holgerv

holgerv Mitglied

Es war das Magnetventil am Blühkopf, bzw. die Spule. Hatte sie zuerst ausgeschlossen, da ich sie erst vor etwa 6 Monaten erneuert hatte. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

4. #4 Sudlade, 10.01.2015
    Sudlade

Sudlade Mitglied

Eventuell das falsche Magnetventil gibt es mit bis zu 140°C, was steht auf deiner Spule für eine Temperaturstabilität

Thema:

Futurema La Perla - Pumpe läuft aber kein Wasser am Siebräger

Die Seite wird geladen...

Futurema La Perla - Pumpe läuft aber kein Wasser am Siebräger - Ähnliche Themen

1. Neuer Siebträger Wasser Beigeschmack

Neuer Siebträger Wasser Beigeschmack: Hallo, ich habe mir die Medion® Espressomaschine MD 17115 - 50056740 zugelegt. Ich weiß, dass es keine gute Maschine für den Kaffefeinschmecker...
  2. BZ 99 Pumpe setzt immer wieder kurz aus

BZ 99 Pumpe setzt immer wieder kurz aus: Hallo zusammen, danke für dieses Forum und schon viele tolle Anregungen und Tips! Ich habe hier eine 2004 er BZ 99 mit folgendem Symptom: Beim...
  3. Rancilio Silvia // Zu wenig Wasser aus Brühkopf

Rancilio Silvia // Zu wenig Wasser aus Brühkopf: Servus, anbei ein Video zu meiner Brühkopfausgabe... [MEDIA] Erste Frage: Ist das zu wenig Wasser? Zweite Frage: Was kann ich selber noch...
  4. Lässt eine Thermoblockmaschine auch das Wasser aus dem Block?

Lässt eine Thermoblockmaschine auch das Wasser aus dem Block?: Hallo, immer mal wieder lese ich dass bei Thermoblockmaschinen das Wasser abgelassen wird. Steht so z.B. auch im Wiki unter Punkt 2. Das würde ja...
  5. BZ 07 baut keinen Druck auf

BZ 07 baut keinen Druck auf: Hallo liebes Forum, meine BZ07 (11 Jahre alt) baut seit heute morgen keinen Druck mehr auf. Sie hat erst normal hochgeheizt, beim Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden