Futurete Oberon 1G Manuell Explosionszeichnung

Diskutiere Futurete Oberon 1G Manuell Explosionszeichnung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle im Board, ich erhalte demnächst eine Futurete Oberon 1G Manuell. Da meine Suche im Kaffenetz und alles gegoogle und gebing nicht...

  1. #1 rick_the_mick, 11.11.2010
    rick_the_mick

    rick_the_mick Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle im Board,
    ich erhalte demnächst eine Futurete Oberon 1G Manuell.
    Da meine Suche im Kaffenetz und alles gegoogle und gebing nicht geholfen hat, frage ich mich, ob vielleicht jemand eine Explosionszeichnung oder eine Ersatzteilquelle hat.

    Viele Grüße
    Rick
     
  2. #2 rick_the_mick, 16.11.2010
    rick_the_mick

    rick_the_mick Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Futurete Oberon 1G Manuell Explosionszeichnung

    Hmmm... keiner ne Idee?

    VG

    Rick
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Futurete Oberon 1G Manuell Explosionszeichnung

    hast du hier schonmal nachgefragt ?

    gruß galgo
     
  4. #4 rick_the_mick, 16.11.2010
    rick_the_mick

    rick_the_mick Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Futurete Oberon 1G Manuell Explosionszeichnung

    Hallo Galgo, ja habe ich, leider bekomme ich auch da keine Explosionszeichnung...

    Aber trotzdem danke
     
Thema:

Futurete Oberon 1G Manuell Explosionszeichnung

Die Seite wird geladen...

Futurete Oberon 1G Manuell Explosionszeichnung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Futurete Oberon Piccolina Preisupdate, Mainz, Zweikreiser eingruppig Update

    (V) Futurete Oberon Piccolina Preisupdate, Mainz, Zweikreiser eingruppig Update: Preisupdate..... : 399,-- Ich brauche Platz :) Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Maschine: Futurete Oberon Piccolina, ein Zweikreiser mit...
  2. Futurete...

    Futurete...: ...ist ein portugiesischer Hersteller. Hat jemand schon mal davon gehört? Futurete – Indústria de Máquinas de Café Lda Die können leider nur...
  3. [Verkauft] Eingruppige Futurete Platinum

    Eingruppige Futurete Platinum: Verkaufe eine sehr schöne, eingruppige Futurete Platinum. Gehäuse ist komplett Edelstahl, keine programmierbaren Bezüge, einfache Technik. Sie...
  4. [Verkauft] [V] Compak K6 Mühle Futurete gelabelt

    [V] Compak K6 Mühle Futurete gelabelt: Hallo Allerseits, ich habe eine gut erhaltene Compak K6 Mühle zu verkaufen. Sie ist funktionsfähig, ist vollständig und in gutem Zustand. Das...
  5. Dichtung für Futurete, woher?

    Dichtung für Futurete, woher?: Hallo, ich will eine Futurete Oberon eines Bekannten (stand lange als Ersatzmaschine rum) wieder ein klein wenig herrichten. Allerdings finde ich...