Futurmat Milady - kein Bezug

Diskutiere Futurmat Milady - kein Bezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, bis heute lief die Maschine einwandfrei.....aber jetzt kommt aus der Brühgruppe nur noch etwas Dampf und die Druckanzeige bleibt bei null...

  1. #1 franz_x, 24.08.2017
    franz_x

    franz_x Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Servus,

    bis heute lief die Maschine einwandfrei.....aber jetzt kommt aus der Brühgruppe nur noch etwas Dampf und die Druckanzeige bleibt bei null stehen. Die Pumpe dreht sich. Drehen an der Einstellschraube für den Druck an der Pumpe hat nichts gebracht. Wie gehe ich weiter vor? Die Magnetventile habe ich vor drei Wochen neu gemacht.

    Schöne Grüße und Danke
    Franz
     
  2. #2 franz_x, 29.08.2017
    franz_x

    franz_x Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Servus,

    da ist irgendwie der Wurm drin. Ich habe die Maschine abkühlen lassen und dann ging sie wieder - bis heute beim Spülen wieder kein Druck da war. Also wieder 10 Minuten abkühlen lassen und dann ging es wieder.....
    Kann damit jemand was anfangen?

    Schöne Grüße
    Franz
     
Thema:

Futurmat Milady - kein Bezug

Die Seite wird geladen...

Futurmat Milady - kein Bezug - Ähnliche Themen

  1. Kesselfüllung Futurmat Milady

    Kesselfüllung Futurmat Milady: Servus, habe schon viel mitgelesen und bin mit meinem Projekt eine Futurmat Milady wieder zum Leben zu erwecken dank dem Forum schon sehr...
  2. Futurmat Milady hat Kontaktprobleme

    Futurmat Milady hat Kontaktprobleme: Meine Milady spinnt ab und zu. Sie heizt auf, regelt eine Weile einwandfrei und dann passiert es, die Heizung setzt aus. Die Maschine kühlt ab....
  3. Faema Futurmat Milady bläst ab. Guter Rat?

    Faema Futurmat Milady bläst ab. Guter Rat?: Futurmat Milady bläst ab. Guter Rat? Hallo liebe Kaffeetanten/onkels Ich habe zu Weihnachten eine Futurmat Milady pulser von 1994 bekommen :lol:...
  4. Frage zu Demontage Kugellager an Hebelgruppe Futurmat Faeme Palanca

    Frage zu Demontage Kugellager an Hebelgruppe Futurmat Faeme Palanca: Gibt es einen Trick, wie man die Kugellager von der Achse lösen kann - im Bild unten also die Nr. 16 von der Nr. 17? Sprengring (14) und vordere...
  5. Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München

    Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München: Liebe Leute, kennt jemand einen guten Händler o.ä. der einen guten und fairen Service an einer Futurmat Ariete F3 macht? Am besten westlich von...