[Verkauft] Futurmat Mühle wie Faema FP

Diskutiere Futurmat Mühle wie Faema FP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meinen Lagerbestand verkleinern und biete eine Futurmat Mühle an. Wie ich hier im KN erfahren habe, unterscheidet sich diese spanische...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wiegehtlasanmarco, 28.07.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Ich möchte meinen Lagerbestand verkleinern und biete eine Futurmat Mühle an.
    Wie ich hier im KN erfahren habe, unterscheidet sich diese spanische Mühle sich in Details von der Faema FP.

    Mühle wie auf den Fotos zu sehen. Die Arretierung des oberen Mahlscheibenträgers ist dabei.
    Bei Test an der Steckdose lief sie.

    Es fehlen: der Hopper mit Deckel, ein Gehäusefuß
    Es sind defekt/verschlissen: der Doserdeckel, die Mahlscheiben
    Diese fehlenden/defekten Teile habe ich bei einem Anbieter für zusammen ca. 50 € gesehen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preisvorstellung: 125,00 € bei Abholung in Hildesheim/Braunschweig oder Versand nach Absprache.
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 11.08.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    reserviert
     
  3. #3 wiegehtlasanmarco, 16.08.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    verkauft
     
Thema:

Futurmat Mühle wie Faema FP

Die Seite wird geladen...

Futurmat Mühle wie Faema FP - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Demontage Kugellager an Hebelgruppe Futurmat Faeme Palanca

    Frage zu Demontage Kugellager an Hebelgruppe Futurmat Faeme Palanca: Gibt es einen Trick, wie man die Kugellager von der Achse lösen kann - im Bild unten also die Nr. 16 von der Nr. 17? Sprengring (14) und vordere...
  2. Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München

    Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München: Liebe Leute, kennt jemand einen guten Händler o.ä. der einen guten und fairen Service an einer Futurmat Ariete F3 macht? Am besten westlich von...
  3. Umbau Futurmat - Faema auf Gasheizung

    Umbau Futurmat - Faema auf Gasheizung: Hallo an alle Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und habe schon viel dazu gelernt von den tollen Beiträgen die hier veröffentlicht werden....
  4. Futurmat, welche Maschine ist das

    Futurmat, welche Maschine ist das: Hi, ein Freund von mir hat diese Maschine und damit auch gleich ein Problem. Ich sags gleich, ich bin auf den Philippinen und die Maschine wurde...
  5. Rancilio gegen Futurmat

    Rancilio gegen Futurmat: So, Zwischenprojekt 2: Ausser einer guten Maschine braucht man ja auch eine gute Mühle ... Seit vielen Jahren habe ich meine im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.