Futurmat Rimini und Ottima umrüsten Grouptronic

Diskutiere Futurmat Rimini und Ottima umrüsten Grouptronic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe in meinem Cafe eine Futurmat Rimini und eine Ottima stehen. In Stoßzeiten wird der Kaffee immer Dünner. Ich habe mir sagen...

1. #1 bugazza, 30.04.2015
    bugazza

bugazza Mitglied

Hallo,

Ich habe in meinem Cafe eine Futurmat Rimini und eine Ottima stehen. In Stoßzeiten wird der Kaffee immer Dünner. Ich habe mir sagen lassen, dass das Problem beim Aufheizen liegt. Hier wird nicht elektronisch überwacht und entsprechend aufgeheizt, sondern erst wenn das Magnetventil aufgeht. Es gibt aber Maschinen von der Gruppe Quality Espresso wie die Ariete F3 und Visacrem V6 mit Grouptronic bzw. elektronisch gesteuerten Aufheizen. Kann man das eventuell umrüsten ?

Vielen Dank

Thema:

Futurmat Rimini und Ottima umrüsten Grouptronic

Die Seite wird geladen...

Futurmat Rimini und Ottima umrüsten Grouptronic - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?

Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?: Hallo an die Runde, hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung einer Bezzera Magica auf einen Festwasseranschluss? Ich bin mit der Maschine soweit...
  2. Wer kennt dieses FAEMA Modell ?

Wer kennt dieses FAEMA Modell ?: Nach meiner Recherche eine Ariete Typ ? Mich wundert nur der letzte Betreiber sagt mir: die hat Drehstromanschluss, ich sehe jedoch auch einen...
  3. Mahlkönig E65S mit unimodalen Scheiben umrüsten?

Mahlkönig E65S mit unimodalen Scheiben umrüsten?: Guten Morgen Allerseits, ich möchte zwei Mahlkönig E65S kaufen. Die E65S, da es sich bei dieser Mühle um eine optisch schöne sowie hochwertig...
  4. Coffeemat B 100 - Alternative zu Filterbeutel / -kissen, Umrüstung auf "normalen" Filter

Coffeemat B 100 - Alternative zu Filterbeutel / -kissen, Umrüstung auf "normalen" Filter: Hallo zusammen, ich habe mir über ein Kleinanzeigenportal eine Kaffeemaschine gekauft. Tatsächlich bin ich dabei etwas blauäugig vorgegangen und...
  5. [Erledigt] Futurmat Mühle wie Faema FP

Futurmat Mühle wie Faema FP: Ich möchte meinen Lagerbestand verkleinern und biete eine Futurmat Mühle an. Wie ich hier im KN erfahren habe, unterscheidet sich diese spanische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden