Futurmat Rimini und Ottima umrüsten Grouptronic

Diskutiere Futurmat Rimini und Ottima umrüsten Grouptronic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe in meinem Cafe eine Futurmat Rimini und eine Ottima stehen. In Stoßzeiten wird der Kaffee immer Dünner. Ich habe mir sagen...

  1. #1 bugazza, 30.04.2015
    bugazza

    bugazza Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe in meinem Cafe eine Futurmat Rimini und eine Ottima stehen. In Stoßzeiten wird der Kaffee immer Dünner. Ich habe mir sagen lassen, dass das Problem beim Aufheizen liegt. Hier wird nicht elektronisch überwacht und entsprechend aufgeheizt, sondern erst wenn das Magnetventil aufgeht. Es gibt aber Maschinen von der Gruppe Quality Espresso wie die Ariete F3 und Visacrem V6 mit Grouptronic bzw. elektronisch gesteuerten Aufheizen. Kann man das eventuell umrüsten ?

    Vielen Dank
     
Thema:

Futurmat Rimini und Ottima umrüsten Grouptronic

Die Seite wird geladen...

Futurmat Rimini und Ottima umrüsten Grouptronic - Ähnliche Themen

  1. Futurmat Rimini

    Futurmat Rimini: Hallo zusammen, ich bin dank des Kaffee Netz erfolgreich in die Welt des Espresso eingestiegen. Meine Maschine ist eine Rancilio Silvia mit einer...
  2. Futurmat Rimini Bj. 1996 (2 Gruppen)

    Futurmat Rimini Bj. 1996 (2 Gruppen): Hallo, nach vielen Jahren Lesetätigkeit in diesem Forum muss ich nun auch aktiv werden und Eure Hilfe erbitten. Letzte Woche kam mit einem Mal an...
  3. Futurmat Rimini Hauptplatine defekt!

    Futurmat Rimini Hauptplatine defekt!: Wer kann mir sagen welchen Wert bzw. wieviel Ohm diese beiden Wiederstände haben! dieses Bild habe ich bereits aus dem Forum aber ich kann die...
  4. Frage zu Demontage Kugellager an Hebelgruppe Futurmat Faeme Palanca

    Frage zu Demontage Kugellager an Hebelgruppe Futurmat Faeme Palanca: Gibt es einen Trick, wie man die Kugellager von der Achse lösen kann - im Bild unten also die Nr. 16 von der Nr. 17? Sprengring (14) und vordere...
  5. Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München

    Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München: Liebe Leute, kennt jemand einen guten Händler o.ä. der einen guten und fairen Service an einer Futurmat Ariete F3 macht? Am besten westlich von...