FW-Anschluss durch Naturstein-Küchenplatte

Diskutiere FW-Anschluss durch Naturstein-Küchenplatte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Evtl. hat hier jemand eine Idee: Meine Maschine steht auf einer großen Natursteinküchenplatte, in der Nähe ist das Spülbecken (also ein möglicher...

1. #1 Espressogenießer, 08.09.2014
    Espressogenießer

Espressogenießer Mitglied

Evtl. hat hier jemand eine Idee: Meine Maschine steht auf einer großen Natursteinküchenplatte, in der Nähe ist das Spülbecken (also ein möglicher FW-Anschluss inkl. Abwasser). Habt ihr eine Idee für eine schöne (!!!) Lösung um einen FW-Schlauch zur Maschine zu führen? Evtl. gibt es auch etwas direkt am Wasserhahn, so dass ich die Natursteinplatte nicht verändern muss?

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

Hi

hinter der Arbeitsplatte eine Aussparung im Putz / Mauerwerk schaffen...

"Fritzz"

Thema:

FW-Anschluss durch Naturstein-Küchenplatte

Die Seite wird geladen...

FW-Anschluss durch Naturstein-Küchenplatte - Ähnliche Themen

1. Fiorenzato ducale Anschluss Pressostat/Thermostat/Schütz

Fiorenzato ducale Anschluss Pressostat/Thermostat/Schütz: Hallo, kleine Elektrik Frage in die Runde. Das Gehäuse meiner Fiorenzato ist fertig gereinigt. Der vorhandene Kabelbaum verlegt. Der...
  2. Nespresso: Schlauch an Durchlauferhitzer undicht - Wie Anschluss öffnen?

Nespresso: Schlauch an Durchlauferhitzer undicht - Wie Anschluss öffnen?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Nespresso Alessi Coban die leider undicht ist. Nachdem ich die Maschine geöffnet habe, konnte ich die Stelle...
  3. Bazzar A3 Livello Unbekannte Anschlüsse ......?????

Bazzar A3 Livello Unbekannte Anschlüsse ......?????: Hallo liebe Leute, Bin gerade daran den Kabelbaum (Kabelgewirr) meiner Livello zu ersetzen. Beim Auseinanderbau fiel mir auf , dass zwei Kabel...
  4. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  5. La Speziala Vivaldi FW externe Pumpe für Tank

La Speziala Vivaldi FW externe Pumpe für Tank: Moin Leute! möchte mir gerade eine Vivaldi Mini anschaffen, leider gibt’s die Variante gerade beim Händler des Vertrauens nicht, dafür eine mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden