FW-Anschluss durch Naturstein-Küchenplatte

Diskutiere FW-Anschluss durch Naturstein-Küchenplatte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Evtl. hat hier jemand eine Idee: Meine Maschine steht auf einer großen Natursteinküchenplatte, in der Nähe ist das Spülbecken (also ein möglicher...

  1. #1 Espressogenießer, 08.09.2014
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Evtl. hat hier jemand eine Idee: Meine Maschine steht auf einer großen Natursteinküchenplatte, in der Nähe ist das Spülbecken (also ein möglicher FW-Anschluss inkl. Abwasser). Habt ihr eine Idee für eine schöne (!!!) Lösung um einen FW-Schlauch zur Maschine zu führen? Evtl. gibt es auch etwas direkt am Wasserhahn, so dass ich die Natursteinplatte nicht verändern muss?
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Hi

    hinter der Arbeitsplatte eine Aussparung im Putz / Mauerwerk schaffen...

    "Fritzz"
     
Thema:

FW-Anschluss durch Naturstein-Küchenplatte

Die Seite wird geladen...

FW-Anschluss durch Naturstein-Küchenplatte - Ähnliche Themen

  1. ECM Synchronika lauter nach FW-Anschluss

    ECM Synchronika lauter nach FW-Anschluss: Hallo, meine neue ECM Synchronika lief, aufgrund des zu hohen Wasserdrucks bei mir, die ersten Tage im Tankbetrieb. Im Tankbetrieb war die...
  2. Zweikreiser mit FW-Anschluss für 1000 Euro? Gebrauchte Gastromaschine?

    Zweikreiser mit FW-Anschluss für 1000 Euro? Gebrauchte Gastromaschine?: Hallo liebe Leut, wir renovieren zurzeit unser (neues) Haus, und ich habe das Glück, dass es in meiner Kaffe-Ecke demnächst einen Fest- und...
  3. Optimaler Pumpendruck bei Rotapumpe plus FW-Anschluss

    Optimaler Pumpendruck bei Rotapumpe plus FW-Anschluss: Hoi zäme Wie man meiner Signatur entnehmen kann, bin ich "stolzer" Besitzer einer Rocket Cellini Pro mit Rota und FW. Solange ich mit ganz...
  4. Extraleitung im FW-Anschluss sinnvoll?

    Extraleitung im FW-Anschluss sinnvoll?: Hallo zusammen, eine neue Sanitärinstallation wir eh durchgeführt, Kosten spielen nicht die Hauptrolle- insoweit kann kreativ geplant werden :-D...
  5. Lelit kaputt durch Entkalkung?

    Lelit kaputt durch Entkalkung?: Hallo Forum, ich denke ich habe einen dummen Fehler gemacht. Ich habe mir eine gebrauche Lelit Anita PID zugelegt und die Funktion getestet ->...