fyi: Vittoria 1940 Kaffeeröster in München zu verkaufen

Diskutiere fyi: Vittoria 1940 Kaffeeröster in München zu verkaufen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allerseits, bei meinem heutigen Spaziergang bin ich in der Münchner Innenstadt an einem italienischen Lokal (Al Boccone) vorbeigekommen, wo...

1. zwicko

zwicko Mitglied

Hallo allerseits, bei meinem heutigen Spaziergang bin ich in der Münchner Innenstadt an einem italienischen Lokal (Al Boccone) vorbeigekommen, wo diese Annonce im Fenster hing:

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant, ich bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert und bekomme auch keine Provision. :)
    Bei Interesse einfach mal durchklingeln, der Padrone hatte es leider heute sehr eilig, sein Auto umzuparken. Nummer findet sich ganz einfach im Netz.

Grüße! Zwicko

Thema:

fyi: Vittoria 1940 Kaffeeröster in München zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

fyi: Vittoria 1940 Kaffeeröster in München zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  2. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  3. [Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote

[Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote: Guten Abend, da ich in unserem Haushalt überstimmt wurde und es zu schade wäre diesen - für mich sehr guten Kaffee - verfallen zu lassen, würde...
  4. Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München

Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München: Klingt interessant, ich bin mal gespannt, wie das Thema aufbereitet ist! Es gibt fünf Themenbereiche Chemie, Biologie, Technik, Ökonomie und...
  5. The Pledge / Das Versprechen. Internationale Transparenzstrategie einflussreicher Kaffeeröster

The Pledge / Das Versprechen. Internationale Transparenzstrategie einflussreicher Kaffeeröster: Partnerschaftliche Beziehungen und finanzielle Transparenz gegen die katastrophale Situation im Kaffeeanbau [IMG] Der lächerlich niedrige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden