fyi: Vittoria 1940 Kaffeeröster in München zu verkaufen

Diskutiere fyi: Vittoria 1940 Kaffeeröster in München zu verkaufen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, bei meinem heutigen Spaziergang bin ich in der Münchner Innenstadt an einem italienischen Lokal (Al Boccone) vorbeigekommen, wo...

  1. zwicko

    zwicko Gast

    Hallo allerseits, bei meinem heutigen Spaziergang bin ich in der Münchner Innenstadt an einem italienischen Lokal (Al Boccone) vorbeigekommen, wo diese Annonce im Fenster hing:

    [​IMG]

    Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant, ich bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert und bekomme auch keine Provision. :)
    Bei Interesse einfach mal durchklingeln, der Padrone hatte es leider heute sehr eilig, sein Auto umzuparken. Nummer findet sich ganz einfach im Netz.

    Grüße! Zwicko
     
Thema:

fyi: Vittoria 1940 Kaffeeröster in München zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

fyi: Vittoria 1940 Kaffeeröster in München zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. FYI: Testergebnis Kupfer/Blei von Wasser aus Vibiemme Domobar

    FYI: Testergebnis Kupfer/Blei von Wasser aus Vibiemme Domobar: Falls es jemanden interessiert: Ich wollte es mal wissen, also habe ich eine Probe eingeschickt. Die Rohre im Haus sind Stahl, ich verzichtete...
  2. [Verkauft] BFC (Ala di Vittoria) Junior für Bastler sehr billig abzugeben.

    BFC (Ala di Vittoria) Junior für Bastler sehr billig abzugeben.: Hallo, Ich würde gerne meine alte BFC, die mir viel Freude gemacht hat, die ich aber nach 15 Jahren gegen eine Xenia eingetauscht habe. Sie war...
  3. B.F.C. La Vittoria

    B.F.C. La Vittoria: Hi, ich habe mir vor einiger Zeit eine defekte La Vittoria von 2001 zugelegt. In den Festen Überzeugung das ich den Fehler schon finden und...
  4. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

    B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  5. BFC Arte di vittoria exlodiert

    BFC Arte di vittoria exlodiert: Hallo liebe Kaffe-Netz Community. Ja, da oben im Titel steht es schon: explodiert! tssstssss – genauer gesagt, es hat einen sehr lauten Knall...