FZ-RR 700 Röster Film

Diskutiere FZ-RR 700 Röster Film im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Das ist mal was8-) YouTube - Home gas coffee roaster from Coffee-Tech Engineering LTD.

1. #1 netterKerl, 29.12.2009
    netterKerl

netterKerl Mitglied

2. #2 KlausMic, 29.12.2009
    KlausMic

KlausMic Mitglied

AW: FZ-RR 700 Röster Film

Cool! Schönes Video. :-D

Viele Grüße

Klaus

3. #3 hundsboog, 31.12.2009
    hundsboog

hundsboog Mitglied

Ja, hab ich mir auch gedacht. Hört sich nach einer unverkleideten Yamaha Fazer mit komischen 700er Motor an. Und Apropos: der Versuch wäre es wert in einer stahlbüchse über meinen krümmer zu rösten :) das wäre dann vollends Glück, aber immerhin ist das Geschwindigkeitsrekord Profil "erschmeckbar"....

4. #4 netterKerl, 06.01.2010
    netterKerl

netterKerl Mitglied

Ich bin heute morgen über eine Seite in den USA gestolpert.
    Die manuelle Version kostet dort 499,- US$ und die Version mit Motor 599,-US$:roll:.

Thema:

FZ-RR 700 Röster Film

Die Seite wird geladen...

FZ-RR 700 Röster Film - Ähnliche Themen

1. Profitec Pro 700 tot

Profitec Pro 700 tot: Hallo! Ich wollte meine Pro 700 entkalken. Beim durchspülen passierte folgendes: Ich hatte den Brühebel gezogen, die Maschine heitzte auf sie ist...
  2. Artisan mit mehreren Röstern nutzen

Artisan mit mehreren Röstern nutzen: Hallo, nachdem irgendwann gegen Jahresende ein neuer Röster einziehen wird, habe ich mal das Netz bemüht, welche Möglichkeit besteht Artisan mit...
  3. Toper TKMSX 1 Cafemino

Toper TKMSX 1 Cafemino: Hallo an alle Ich hab mal foigende Frage. Ich röste seit kurzem mit einem Cafemino. Nun geht es um die Entsäuerung der Bohnen. Hat jemand mit der...
  4. Profitec 700/ Synchronika Pid und Sicherheitsventil wechseln

Profitec 700/ Synchronika Pid und Sicherheitsventil wechseln: Ich bin gerade dabei von Version eins auf Version 2 zu wechseln um mehr Dampfdruck zu haben. Zum Sicherheitsverntil: Ich habe das Gewinde des...
  5. Kaffee Rösten mit umgebauten Backofen - Stillstern

Kaffee Rösten mit umgebauten Backofen - Stillstern: Hallo Zusammen, Hier ein neuer Thread mit meinem selbstgebauten Kaffeeröster, vielleicht für manche als neue Inspiration. Meine ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden