FZ-RR 700 Röster Film

Diskutiere FZ-RR 700 Röster Film im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Das ist mal was8-) YouTube - Home gas coffee roaster from Coffee-Tech Engineering LTD.

  1. #1 netterKerl, 29.12.2009
    netterKerl

    netterKerl Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 KlausMic, 29.12.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: FZ-RR 700 Röster Film

    Cool! Schönes Video. :-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  3. #3 hundsboog, 31.12.2009
    hundsboog

    hundsboog Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    124
    AW: FZ-RR 700 Röster Film

    Ja, hab ich mir auch gedacht. Hört sich nach einer unverkleideten Yamaha Fazer mit komischen 700er Motor an. Und Apropos: der Versuch wäre es wert in einer stahlbüchse über meinen krümmer zu rösten :) das wäre dann vollends Glück, aber immerhin ist das Geschwindigkeitsrekord Profil "erschmeckbar"....
     
  4. #4 netterKerl, 06.01.2010
    netterKerl

    netterKerl Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    AW: FZ-RR 700 Röster Film

    Ich bin heute morgen über eine Seite in den USA gestolpert.
    Die manuelle Version kostet dort 499,- US$ und die Version mit Motor 599,-US$:roll:.
     
Thema:

FZ-RR 700 Röster Film

Die Seite wird geladen...

FZ-RR 700 Röster Film - Ähnliche Themen

  1. Suche FZ-RR-700

    Suche FZ-RR-700: Hallo liebe Röster, wer hat einen FZ-RR-700 (motorisierte Version) und voll funktionsfähig und möchte ihn verkaufen. Bitte keine anderen Röster...
  2. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  3. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  4. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  5. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...