G* A* P* Durchflussmenge?

Diskutiere G* A* P* Durchflussmenge? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wir haben obiges Gerät, etwas mehr als zwei Jahre alt und seit ein paar Tagen bemerke ich, daß, egal welche Tassenmenge ich drücke, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ReMaFri, 19.02.2021
    ReMaFri

    ReMaFri Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben obiges Gerät, etwas mehr als zwei Jahre alt und seit ein paar Tagen bemerke ich, daß, egal welche Tassenmenge ich drücke, die Maschine läuft und läuft und läuft und hört nicht auf zu laufen. Um den Durchfluß zu beenden, muss ich wiederholt auf die entsprechende Taste drücken.

    Weder ein paar Tage vom Netz, noch ein Werksreset (Programmtaste >3 Sek. drücken), noch sonstige Möglichkeiten helfen bzw. haben Abhilfe geschaffen.

    Hat jemand Rat?

    Danke
    Gruß
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 19.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2021
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Besonders nach den diversen Resets muss sie wahrscheinlich neu programmiert werden.
     
  3. #3 ReMaFri, 19.02.2021
    ReMaFri

    ReMaFri Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort.
    Neu programmiert heißt jetzt was?
    Die Durchflußmenge neu anlegen?
    Oder ist das eine Sache, die nur der Kundendienst machen kann?
    Gruß
     
  4. #4 Kaspar Hauser, 19.02.2021
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Genau das. Genau so, wie's in der Anleitung steht.
     
  5. #5 ReMaFri, 19.02.2021
    ReMaFri

    ReMaFri Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...okay, dann will ich mal schauen ob das geht. Ist es möglich, daß die einfach von alleine anfängt zu spinnen und die Konfig vergisst?
    Vielen Dank für Deine Hilfe
     
  6. #6 Kaspar Hauser, 19.02.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2021
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Ja, ist ja eine *.
    You get what you pay for.
     
    benötigt, Oseki und Brew Springsteen gefällt das.
Thema:

G* A* P* Durchflussmenge?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.