G*b Dual Boiler 42636 Pumpenwechsel

Diskutiere G*b Dual Boiler 42636 Pumpenwechsel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier hats mal einer gemacht: [MEDIA]

  1. #1 Kosmonaut, 26.08.2021
    Kosmonaut

    Kosmonaut Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Hier hats mal einer gemacht:

     
  2. #2 Cappu_Tom, 26.08.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.891
    Zustimmungen:
    9.199
    So ganz verstehe ich dich nicht:
    In kurzer Folge postest du in jeweils eigenen Threads Videos über ein Temperaturproblem, Pumpentausch und einen angeblichen "Slayer Mod"
    Wo ist denn denn nun dein konkretes Problem?
    Also zumindest ich kann da keinen Zusammenhang feststellen :confused:
     
    Gerwolf gefällt das.
  3. #3 Kosmonaut, 10.09.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2021
    Kosmonaut

    Kosmonaut Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Im Rahmen meiner Recherche zu dem bestehenden Überhitzungsproblem (G*b 42636 heizt über eingestellte Temperatur hoch (kaffee-netz.de)) war ich auf diese Anleitung gestoßen und da ich auch schon mal einen Pumpenwechsel hatte, gehe ich davon aus, das dies für den ein oder anderen zukünftig ganz hilfreich sein kann.
     
Thema:

G*b Dual Boiler 42636 Pumpenwechsel

Die Seite wird geladen...

G*b Dual Boiler 42636 Pumpenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Slayer Mod für G*b* Dual Boiler 42636

    Slayer Mod für G*b* Dual Boiler 42636: Gerade durch Zufall drauf gestoßen: Weiter unten findet man den sogenannten "Slayer Mod", der eine bessere Druckkontrolle beim Bezug ermöglicht....
  2. Wenig Wasser, wenig Druck bei Gastroback Dual Boiler 42636, Breville BES920, Sage SES920

    Wenig Wasser, wenig Druck bei Gastroback Dual Boiler 42636, Breville BES920, Sage SES920: Guten Tag wertes Forum. Oft habe ich dieses Forum als Gast konsultiert und mir Anregungen und Wissen angelesen. Mein Dank gilt den vielen,...
  3. Gastroback 42636 Advanced Control Dual Boiler - Siebe & Siebträger!

    Gastroback 42636 Advanced Control Dual Boiler - Siebe & Siebträger!: Hallo! Nachdem ich über Monate nur lesend hier unterwegs war, nun meine erste Frage: Habe heute meine neue Dual Boiler Maschine von GB bekommen,...
  4. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
  5. Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler)

    Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler): Hallo Leute, meine Frau und ich suchen unsere erste Siebträgermaschine. Im besten Fall soll sie ein Dual Boiler sein. Ich lurke schon länger auf...