G*B*P* Dampf und Heisswasser leuchten nicht

Diskutiere G*B*P* Dampf und Heisswasser leuchten nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine G*B*P*. Diese Funktioniert einwandfrei, allerdings leuchten nach dem einschalten die Dampf und Heisswasser funktion nicht...

  1. #1 Aladin033, 06.10.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2021
    Aladin033

    Aladin033 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine G*B*P*.
    Diese Funktioniert einwandfrei, allerdings leuchten nach dem einschalten die Dampf und Heisswasser funktion nicht mehr.
    Das tun sie nur wenn ich sie über den drehschalter anwähle und dann funktioniert alles wie gehabt.
    Wasser ist genung drin. Netztstecker habe ich bereits gezogen und entkalkt habe ich auch.

    Jemand eine Idee was das sein könnte?
    Oder muss ich mich doch an den Support wenden?
    Im Handbuch finde ich dazu nichts evt habe ich dieses aber auch übersehen.
     
Thema:

G*B*P* Dampf und Heisswasser leuchten nicht

Die Seite wird geladen...

G*B*P* Dampf und Heisswasser leuchten nicht - Ähnliche Themen

  1. 2,3,4 Loch Dampfdüse

    2,3,4 Loch Dampfdüse: Moin, Ich überlege mir eine 4 Loch Dampfdüse zuzulegen, denkt ihr eine ECM Technika IV hat "genug Dampf" dafür? LG
  2. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  3. BZ10 - Dampfhahn tropft

    BZ10 - Dampfhahn tropft: Hallo Zusammen Unsere BZ10 tropft und ich wollte vorsorglich alle Dichtungen ersetzen. Leider habe ich just den O-Ring am Kugelgelenk/Dampfhahn...
  4. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  5. Erster Bezug aus Dampflanze schießt Wasser

    Erster Bezug aus Dampflanze schießt Wasser: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meiner Quickmill Rubino Zweikreiser. Bei der ersten Betätigung der Dampflanze,...