[Verkauft] G.E.M./Futurema La Perla

Diskutiere G.E.M./Futurema La Perla im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach Umstieg auf eine Linea Micra verkaufe ich diesen schönen, seltenen Zweikreiser mit Rotapumpe und Festwasseranschluss. Ich habe die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holgerv, 18.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2022
    holgerv

    holgerv Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Nach Umstieg auf eine Linea Micra verkaufe ich diesen schönen, seltenen Zweikreiser mit Rotapumpe und Festwasseranschluss.

    Ich habe die Maschine selber komplett zerlegt und generalüberholt.
    Siehe:
    G.E.M. Zweikreiser gekauft. Was tun?

    Die Maschine funktioniert und wurde von mir bis vor einigen Wochen genutzt.

    Preislich stelle ich mir VB 750,00€ vor. Ich bin auch für Preisvorschläge offen.
    Die Maschine kann gerne in 47918 Tönisvorst angeschaut und getestet werden.
     

    Anhänge:

    trezzi gefällt das.
Thema:

G.E.M./Futurema La Perla

Die Seite wird geladen...

G.E.M./Futurema La Perla - Ähnliche Themen

  1. Perlatortausch bzw entkalken bei Xenia

    Perlatortausch bzw entkalken bei Xenia: Der Heißwasserhahn lässt kaum noch Wasser durch. Gerne würde ich mal das Sieb tauschen bzw zumindest mal entkalken. Ich dachte es ließe sich unten...
  2. La Piccola Perla - defekt

    La Piccola Perla - defekt: Guten Tag an ALLE, seit 18 Monaten benutzen wir, wenn auch selten, die Maschine in unserem Wohnmobil, daher wenig gebraucht. Sie verliert Wasser,...
  3. Astoria Perla Kellerfund Inbetriebnahme Wartung

    Astoria Perla Kellerfund Inbetriebnahme Wartung: Hallo zusammen, bei einer Kellerauflösung habe ich eine Siebträgermaschine, die dem Augenschein nach gut aussieht vor der Entsorgung gerettet....
  4. Rost an Perlator ECM Mechanika V

    Rost an Perlator ECM Mechanika V: Liebes Forum, ich habe seit circa einem Jahr eine ECM Mechanika Slim in Betrieb und diese im Verlauf circa 3x entkalkt. Gestern habe ich den...
  5. [Suche] 2 Gruppig Handhebler wie Astoria Perla oder ähnliches

    2 Gruppig Handhebler wie Astoria Perla oder ähnliches: Moin, suche einsatzbereit und gut erhaltene Astoria Perla oder ähnliche Handhebler. Farbe erstmal egal, Inox am liebsten. Viele Grüße David von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.