[Verkaufe] G-Iota DF64 (3D Druck) Hopper, Base & Pointer

Diskutiere G-Iota DF64 (3D Druck) Hopper, Base & Pointer im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gemeinde, wie im Thread zu G-Iota bereits angekündigt biete ich hier den Hopper von @Kaffeedruckbetankung als 3d Druck für alle die keinen...

  1. #1 toto488, 06.08.2021
    toto488

    toto488 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    130
    Hallo Gemeinde,

    wie im Thread zu G-Iota bereits angekündigt biete ich hier den Hopper von @Kaffeedruckbetankung als 3d Druck für alle die keinen eigenen Drucker besitzen. Zusätzlich Durcke ich noch weitere Modifizierungen für die Mühle. Die Vorlagen für diese Drucke stammen von der Platform Thingiverse.

    Hopper und Pointer Kosten Zusammen 15€ Inklusive Versand.
    Die Base mit der sich die Mühle um 10 Grad neigt gibt's für 20€ dazu.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich kann auch weitere Mods wie zum Beispiel einen anderen Cup Holder für die Mühle drucken.
     
    Jan_Ds, Braveheart, bahaa und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 toto488, 04.10.2021
    toto488

    toto488 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    130
    Ich hab die anti Popcorn Hopper und Pointer jetzt in schwarz & weiß immer in kleiner Stückzahl vorrätig.
    [​IMG]
     
  3. #3 Haifisch, 10.10.2021
    Haifisch

    Haifisch Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Toto
    bin an G-Iota tools interressiert.
    was kostet der Flapper?
    Base, Popcorn Hopper weiss und Pointer weiss ohne Schraube.
    Gesamtpreis?

    Gruss

    Bruno
     
  4. #4 Haifisch, 18.10.2021
    Haifisch

    Haifisch Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo toto488

    habe die Bestellung Zubehör für G-Iota Mühle erhalten, guter schneller Service und saubere Arbeit.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bruno

    upload_2021-10-18_19-27-8.jpeg
     
    HappyHeadshot und toto488 gefällt das.
  5. Nomad

    Nomad Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    89
    Danke, alles top! :D

    cnov-4.jpg

    cnov-6.jpg
     
    toto488 gefällt das.
  6. #6 HDBikerbub, 06.01.2022
    HDBikerbub

    HDBikerbub Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte gern den Pointer und Hopper, welche Farben gibt es denn ?
     
  7. #7 Braveheart, 10.01.2022
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    60
    Hallo, wozu dient denn dieses kleine schwarze Teil für das innere der DF64? Was soll damit verbessert werden? Das die Bohnen unten bleiben?
     
  8. #8 toto488, 16.01.2022
    toto488

    toto488 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    130
    Das teil verhindert Popcorning, sprich die Bohnen springen weniger auf den Mahlscheiben umher.

    Den Popcorning Hopper bekommt ihr mittlerweile im Etsy Shop von Ben.

    Falls ihr noch teile von Thingiverse gedruckt haben möchtet könnt ihr euch gerne weiterhin bei mir melden.
     
    Espresso3D und Braveheart gefällt das.
  9. Hobson

    Hobson Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    66
    @toto488, Kannst Du ein Foto des Pointers mit Schraube auf der DF64 zeigen? Ich würde gerne sehen, wie gut die Zahlen in das Sichtfenster passen.
     
  10. #10 toto488, 20.01.2022
    toto488

    toto488 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    130
    [​IMG]

    Auf dem Foto ist eine Mühle aus der dritten Batch. Zwischen batch 1 und 2 hat sich das Design vom Ziffernblatt geändert.
     
    Hobson gefällt das.
  11. PZack

    PZack Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    Sehr zufrieden mit den Drucken! Danke noch einmal :)

    upload_2022-2-20_17-34-6.jpeg upload_2022-2-20_17-34-6.jpeg

    LG
    Zack
     
  12. matt!

    matt! Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich habe mir ein Set drucken lassen und bin überaus zufrieden.
    Fairer Preis, netter Kontakt und gute Ware.
    Vielen Dank! :)
     
Thema:

G-Iota DF64 (3D Druck) Hopper, Base & Pointer

Die Seite wird geladen...

G-Iota DF64 (3D Druck) Hopper, Base & Pointer - Ähnliche Themen

  1. G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung?

    G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung?: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe heute meine neue G-Iota Mühle in Carbon-Black mit Titanium-Mahlscheiben erhalten. Vor der Nutzung habe ich mir...
  2. [Erledigt] G-Iota, DF64

    G-Iota, DF64: Hallo zusammen Ich suche die oben genannte Mühle in der aktuellen Version und den Standardscheiben. Die Farbe sollte möglichst schwarz sein. Die...
  3. G-Iota/DF64 upgrade auf SSP

    G-Iota/DF64 upgrade auf SSP: Hallo Zusammen, ich suche nach Erfahrungen bei der G-Iota mit dem Umstieg auf die SSP Burrs. Vieles liegt im Auge des Bechtrachters, aber hat...
  4. G-Iota DF64 - welche Mods?

    G-Iota DF64 - welche Mods?: Moin Leute, habe mich jetzt für die G-Iota DF64 entschieden und würde direkt von Anfang an zwar erst einmal ohne SSP Burrs dafür aber mit Mods...
  5. Turin DF64P, G-iota Df64P

    Turin DF64P, G-iota Df64P: Damit der G-iota Thread übersichtlich bleibt mache ich hier einen extra Thread für die (auf Facebook angekündigte) Turin DF64P auf. Turin DF64P...