[Maschinen] G-Iota, DF64, DF64P oder andere Single-Dose Mühlen

Diskutiere G-Iota, DF64, DF64P oder andere Single-Dose Mühlen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich suche die oben genannte Mühle in der aktuellen Version. Die gängigen Mods sind weder Muss noch Ausschlusskriterium. Ich bin...

  1. Alex30

    Alex30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen

    Ich suche die oben genannte Mühle in der aktuellen Version. Die gängigen Mods sind weder Muss noch Ausschlusskriterium.
    Ich bin auch für alternativen sehr offen.


    Ich freue mich auf Angebote :)
     
Thema:

G-Iota, DF64, DF64P oder andere Single-Dose Mühlen

Die Seite wird geladen...

G-Iota, DF64, DF64P oder andere Single-Dose Mühlen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] G-Iota, DF64

    G-Iota, DF64: Hallo zusammen Ich suche die oben genannte Mühle in der aktuellen Version und den Standardscheiben. Die Farbe sollte möglichst schwarz sein. Die...
  2. [Verkauft] 64mm SSP Espresso HU Red Speed für G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer etc.

    64mm SSP Espresso HU Red Speed für G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer etc.: Ahoi! Wie der Titel schon verrät, verkaufe ich meine 64mm SSP Mahlscheiben mit Espresso (High Uniformity)-Schliff und Red Speed-Coating. Sie...
  3. [Verkauft] 64mm SSP Mahlscheiben Espresso, Red (z.B. für G-IOTA, Lagom P64)

    64mm SSP Mahlscheiben Espresso, Red (z.B. für G-IOTA, Lagom P64): Hallo, zum Verkauf stehen 64mm SSP Mahlschreiben für Espresso. Sie sind unbenutzt und in originaler Verpackung (siehe Foto). Ich setze mal 200€...
  4. [Verkauft] G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs

    G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs: Ich habe 2 Sätze Filter Mahlscheiben für die Lagon: - SSP Brew Burrs (der "alte" nicht für Lagon angepasste Design) - SSP MultiPurpose Burrs (der...
  5. Specialita, DF64, Niche: Klare Sache - oder doch nicht?

    Specialita, DF64, Niche: Klare Sache - oder doch nicht?: Hallo zusammen! Ich stehe kurz davor, meine Bezzera BB005 "upzugraden": Ich hätte gerne eine Mühle, die weniger Totraum hat, einfacher zu...