[Verkauft] G-Iota DF64 Mühle, sehr gepflegter Zustand

Diskutiere G-Iota DF64 Mühle, sehr gepflegter Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hier biete ich euch meine G-Iota DF64 zum Verkauf an. Diese habe ich Anfang Mai erhalten und nur selten im Gebrauch gehabt. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Einencool, 04.11.2022
    Einencool

    Einencool Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2022
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    222
    Hallo zusammen,

    hier biete ich euch meine G-Iota DF64 zum Verkauf an.
    Diese habe ich Anfang Mai erhalten und nur selten im Gebrauch gehabt.
    Sie hat in der Zeit nur ca. 3-4kg Kaffee gemahlen.
    Die Funktion und Optik ist einwandfrei und sobald man mittels RDT arbeitet (ein Tröpfchen Wasser an die Bohnen vor dem Mahlen) hat sich das Thema statische Aufladung auch erledigt.

    Habe mich aber so an meine Handmühle (1Zpresso J-Max) gewöhnt, dass es für mich keinen Vorteil mehr bietet und ich den Platz entsprechend anders benutzen kann :)

    Mit im Umfang ist ein Mahlgrad-Einstellzeiger, Anti-Popcorn Trichter, eine 12,5° Base mit Versteck für das restliche Kabel und ein Becherhalter mit dem der Becher deutlich näher am Mahlgutausgang liegt.
    Zwischen der oberen Mahlscheibe und dem Träger wurde noch ein Ring eingelegt, damit sich der Bereich nicht mit Mahlgut füllt.

    Die Mahlscheiben wurden damals ausgerichtet und lagen bei ca. 90% Kontakt.
    Das Gewinde vom Verstell Ring läuft Butterweich und auch ansonsten gibt es keine Mängel an der Maschine.
    Da ich am Anfang viel mit dem "Flapper" probiert habe, gebe ich hier ein paar verschiedene Modelle mit.

    Preislich habe ich an 340€ gedacht, Abholung wäre mir am liebsten (NRW, Nähe Münster), Versand gegen Gebühr aber auch kein Problem.
    Sollten Fragen bestehen, einfach kurz melden. :)
    IMG_6848.JPEG
     

    Anhänge:

    cygmatic, _friday_ und Marti123 gefällt das.
Thema:

G-Iota DF64 Mühle, sehr gepflegter Zustand

Die Seite wird geladen...

G-Iota DF64 Mühle, sehr gepflegter Zustand - Ähnliche Themen

  1. G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung?

    G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung?: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe heute meine neue G-Iota Mühle in Carbon-Black mit Titanium-Mahlscheiben erhalten. Vor der Nutzung habe ich mir...
  2. Veränderung Mahlgrad G-Iota DF64

    Veränderung Mahlgrad G-Iota DF64: Hallo zusammen, bei meiner Mühle hat sich seit sie neu war der Mahlgrad von 16-18 auf 10-13 verändert. Nun überlege woran das liegt. In diesem...
  3. [Verkauft] G-iota DF64 Gen 2

    G-iota DF64 Gen 2: Hallo Freunde, zu verkaufen ist meine DF64 Gen 2, gekauft beim Bohnendealer am 28.11.2023, seitdem hat die Mühle ca. 3.5kg gemahlen und den...
  4. G-Iota / DF64 (V4) Nullpunktanzeige ausrichten

    G-Iota / DF64 (V4) Nullpunktanzeige ausrichten: Wie kann man das Einstellrad wiederunten zentriert "ausnullen"? Nach Reinigung landet der Nullpunkt immer irgendwo zwischen 5 und 3 "Uhr" und...
  5. [Verkauft] G-iota DF64

    G-iota DF64: Ich verkaufe meine DF64. Die Mühle ist ein Jahr alt. Mir ist das viele Abwiegen zu lästig geworden. Die Mühle ist in einem sehr guten gebrauchten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.