G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose
Diskutiere G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, Ich bräuchte dafür Eure Meinung. Bin ganz gespannt. Grundsätzlich trinken wir 1 bis 2 Esspreso oder Cappucino am Tag. Eher dunklere bis...
Thema:
G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose
Die Seite wird geladen...
-
G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] G-Iota, DF64, DF64P oder andere Single-Dose Mühlen
G-Iota, DF64, DF64P oder andere Single-Dose Mühlen: Hallo zusammen Ich suche die oben genannte Mühle in der aktuellen Version. Die gängigen Mods sind weder Muss noch Ausschlusskriterium. Ich bin... -
Niche Zero oder G-Iota/DF64?
Niche Zero oder G-Iota/DF64?: Hallo! Ich möchte bei Espresso auf Single-Dosing umstellen. Bei der Mühle schwanke ich zwischen der „Niche Zero“ und der „G-Iota/DF64“. Welche... -
G-IOTA DF64V : Wo beschaffe ich sie am besten?
G-IOTA DF64V : Wo beschaffe ich sie am besten?: ---------- Auch nach deinem Fragebogen, würde ich oder gerade deswegen die G-IOTA DF64V empfehlen. Es gibt schon Vergleiche bei YouTube, wo sie... -
[Verkaufe] G-iota DF64 V5 im Kundenauftrag zu verkaufen mit Garantie
G-iota DF64 V5 im Kundenauftrag zu verkaufen mit Garantie: Wir bieten hier für unseren Kunden eine schwarze G-iota DF64 V5 an. Er hatte sie ein paar Tage in Benutzung und dann eine weitere zum Geburtstag... -
[Erledigt] G-Iota DF64 3D-gedruckte Tilted Base
G-Iota DF64 3D-gedruckte Tilted Base: Moin zusammen, ich biete eine 10 Grad Tilted Base für die DF64 aus einem 3D-Drucker an. Diese hilft dabei, die Retention der DF64 zu reduzieren....