[Verkauft] G-iota DF64 SSP Espresso Red Speed

Diskutiere G-iota DF64 SSP Espresso Red Speed im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo verkaufe meine G-Iota in fast neuem Zustand. Es wurde exakt 3,25kg Kaffee gemahlen. Die SSP Burrs hatten mich so begeistert, das ich relativ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 viper.gts, 18.09.2022
    viper.gts

    viper.gts Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    93
    Hallo verkaufe meine G-Iota in fast neuem Zustand. Es wurde exakt 3,25kg Kaffee gemahlen. Die SSP Burrs hatten mich so begeistert, das ich relativ schnell ein upgrade auf ein High End Gerät gemacht habe. Daher die geringe Laufzeit. Sie sollte eigentlich dann als Zweitmühle verbleiben, aber am Ende hab ich sie nicht mehr benutzt, da die Geschmacksprofile doch zu ähnlich sind zum neuen Grinder.

    Die Mühle kommt mit zahlreichen Mods:
    - 10grad base
    - neue Flap für zero retention
    - anti popcorn devise
    - Becher
    - Original Scheiben
    - SSP Espresso red speed
    - Grindsetting Anzeiger

    Neuer Preis mit SSP und Zubehör sind 760Euro gewesen. Ich biete sie an für 590.

    Grüße
     

    Anhänge:

    portafilter, melda, Berthold Fecht und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 viper.gts, 21.09.2022
    viper.gts

    viper.gts Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    93
    Hier auch die burrs nun
     

    Anhänge:

Thema:

G-iota DF64 SSP Espresso Red Speed

Die Seite wird geladen...

G-iota DF64 SSP Espresso Red Speed - Ähnliche Themen

  1. Veränderung Mahlgrad G-Iota DF64

    Veränderung Mahlgrad G-Iota DF64: Hallo zusammen, bei meiner Mühle hat sich seit sie neu war der Mahlgrad von 16-18 auf 10-13 verändert. Nun überlege woran das liegt. In diesem...
  2. [Verkauft] G-iota DF64 Gen 2

    G-iota DF64 Gen 2: Hallo Freunde, zu verkaufen ist meine DF64 Gen 2, gekauft beim Bohnendealer am 28.11.2023, seitdem hat die Mühle ca. 3.5kg gemahlen und den...
  3. G-Iota / DF64 (V4) Nullpunktanzeige ausrichten

    G-Iota / DF64 (V4) Nullpunktanzeige ausrichten: Wie kann man das Einstellrad wiederunten zentriert "ausnullen"? Nach Reinigung landet der Nullpunkt immer irgendwo zwischen 5 und 3 "Uhr" und...
  4. [Verkauft] G-iota DF64

    G-iota DF64: Ich verkaufe meine DF64. Die Mühle ist ein Jahr alt. Mir ist das viele Abwiegen zu lästig geworden. Die Mühle ist in einem sehr guten gebrauchten...
  5. [Suche] Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs

    Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs: Hallo zusammen, Ich suche eine Fellow Ode 2 oder eine G-Iota/DF64 mit Brew Burrs in gutem Zustand. Meldet euch gerne falls ihr etwas abzugeben habt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.