[Verkauft] G-Iota DF64 TIN Scheiben 3D Print Upgrades

Diskutiere G-Iota DF64 TIN Scheiben 3D Print Upgrades im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich merke, dass Single Dosing mir doch zu viel Aufwand ist. Möchte deshalb doch wieder auf eine Hopper Mühle setzen und dafür meine G-Iota DF64...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KaffeeKult, 27.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2021
    KaffeeKult

    KaffeeKult Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    41
    Ich merke, dass Single Dosing mir doch zu viel Aufwand ist. Möchte deshalb doch wieder auf eine Hopper Mühle setzen und dafür meine G-Iota DF64 abgeben.

    Nach den Modifikationen bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen in der Tasse.
    Gemahlen habe ich direkt in den Siebträger, deshalb keine Gabel montiert.

    Zur Mühle:
    maximal 3 kg Kaffee gemahlen
    TIN Scheiben
    1 von 2 Flappern montiert (Beide im Lieferumfang)
    OVP vorhanden (Versand also kein Problem)

    3D Drucke:
    Anti Popcorning Funnel - latest and final Version
    10° Tilt Base (mäßige Quali und eine kleine Ecke gebrochen - funktioniert aber einwandfrei)
    Zeiger (nach Wunsch von thingiverse.com)


    VERKAUFT
     
Thema:

G-Iota DF64 TIN Scheiben 3D Print Upgrades

Die Seite wird geladen...

G-Iota DF64 TIN Scheiben 3D Print Upgrades - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Italmill 64 mm Mahlscheiben (DF64/G-Iota/G-Micron) normal oder DLC beschichtet, neu oder leicht gebr

    Italmill 64 mm Mahlscheiben (DF64/G-Iota/G-Micron) normal oder DLC beschichtet, neu oder leicht gebr: Hallo zusammen, Ich suche einen Satz Italmill 64 mm Mahlscheiben, wie sie in der DF64/G-Iota/G-Micron verbaut werden...normal/unbeschichtet oder...
  2. G-iota DF64 SSP Mahlscheiben Sammelbestellung

    G-iota DF64 SSP Mahlscheiben Sammelbestellung: Hallo, hätte jemand Interesse an einer gemeinsamen Bestellung von SSP Mahlscheiben für die G-Iota / DF64? In Europa sind sie derzeit nicht mehr...
  3. G-Iota / DF64 Mühle: Mahlscheibentausch

    G-Iota / DF64 Mühle: Mahlscheibentausch: Hallo ihr Lieben - ich habe die DF64 und schon einwenig gemodet. Ich würde gerne als nächstes die Mahlscheiben tauschen. Hauptsächlich brühe ich...
  4. G-IOTA (DF64) und Mahlscheibentypen

    G-IOTA (DF64) und Mahlscheibentypen: Wenn man die Mühle bestellt, hat man die Auswahl folgender Typen von Mahlscheiben: Standard Titanium DLC Carbon SSP Multi Purpose Uni Modal SSP...
  5. G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung?

    G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung?: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe heute meine neue G-Iota Mühle in Carbon-Black mit Titanium-Mahlscheiben erhalten. Vor der Nutzung habe ich mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.