[Verkaufe] G-Iota DF64 TIN Scheiben 3D Print Upgrades

Diskutiere G-Iota DF64 TIN Scheiben 3D Print Upgrades im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich merke, dass Single Dosing mir doch zu viel Aufwand ist. Möchte deshalb doch wieder auf eine Hopper Mühle setzen und dafür meine G-Iota DF64...

  1. #1 KaffeeKult, 27.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2021
    KaffeeKult

    KaffeeKult Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    26
    Ich merke, dass Single Dosing mir doch zu viel Aufwand ist. Möchte deshalb doch wieder auf eine Hopper Mühle setzen und dafür meine G-Iota DF64 abgeben.

    Nach den Modifikationen bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen in der Tasse.
    Gemahlen habe ich direkt in den Siebträger, deshalb keine Gabel montiert.

    Zur Mühle:
    maximal 3 kg Kaffee gemahlen
    TIN Scheiben
    1 von 2 Flappern montiert (Beide im Lieferumfang)
    OVP vorhanden (Versand also kein Problem)

    3D Drucke:
    Anti Popcorning Funnel - latest and final Version
    10° Tilt Base (mäßige Quali und eine kleine Ecke gebrochen - funktioniert aber einwandfrei)
    Zeiger (nach Wunsch von thingiverse.com)


    VERKAUFT
     
Thema:

G-Iota DF64 TIN Scheiben 3D Print Upgrades

Die Seite wird geladen...

G-Iota DF64 TIN Scheiben 3D Print Upgrades - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] G-Iota DF64 (3D Druck) Hopper, Base & Pointer

    G-Iota DF64 (3D Druck) Hopper, Base & Pointer: Hallo Gemeinde, wie im Thread zu G-Iota bereits angekündigt biete ich hier den Hopper von @Kaffeedruckbetankung als 3d Druck für alle die keinen...
  2. Sammelbestellung G-IOTA DF64

    Sammelbestellung G-IOTA DF64: An alle Interessierten einer Sammelbestellung! Um den normalen Diskussion-Thread nicht zu verwässern habe ich diesen Thread hier erstellt. Hier...
  3. [Mühlen] G-Iota Tin

    G-Iota Tin: Ich biete meine G-Iota mit den Titanium Mahlscheiben an. Die Mühle hat keine 5kg gemahlen. Sie kam Anfang Mai neu zu mir. Mit dabei ist ein...
  4. Upgrade Demoka -> G-Iota

    Upgrade Demoka -> G-Iota: Wie der Titel schon sagt benutze ich aktuell eine Demoka M203. Ich betreibe Single Dosing und trinke Espresso aus süditalienisch dunklen Bohnen....
  5. Niche Zero vs. G-iota

    Niche Zero vs. G-iota: Hallo, hatte oder hat jemand beide Mühle und kann drüber berichten? Vor allem ob die Niche die knapp 222€ Mehrpreis wert ist?