G-Iota/DF64 upgrade auf SSP

Diskutiere G-Iota/DF64 upgrade auf SSP im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich suche nach Erfahrungen bei der G-Iota mit dem Umstieg auf die SSP Burrs. Vieles liegt im Auge des Bechtrachters, aber hat...

  1. #1 just.moess, 04.05.2022
    just.moess

    just.moess Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche nach Erfahrungen bei der G-Iota mit dem Umstieg auf die SSP Burrs.
    Vieles liegt im Auge des Bechtrachters, aber hat sich der Umstieg gelohnt?
    Was hat sich am Mahlgut, Geschwindigkeit etc geändert?

    Werden eher die SSP Espresso oder Mulitpurpose empfohlen?
    Ich bin dankbar für jeden Beitrag!

    Besten Dank
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.686
    Zustimmungen:
    19.887
    shadACII, Eric00, KJulez und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 portafilter, 09.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2022
    portafilter

    portafilter Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1.855
    ansonsten hilft vllt die Webeite (FAQ) von option-o:
    FAQ - Lagom P64 — OPTION-O

    Der Abschnitt
    IF I MAKE ESPRESSO MOST OF THE TIME, WHICH BURR SHOULD I CHOOSE?

    ist genau das, was du suchst.
     
    mochalattecino, Rummsi und shadACII gefällt das.
Thema:

G-Iota/DF64 upgrade auf SSP

Die Seite wird geladen...

G-Iota/DF64 upgrade auf SSP - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs

    Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs: Hallo zusammen, Ich suche eine Fellow Ode 2 oder eine G-Iota/DF64 mit Brew Burrs in gutem Zustand. Meldet euch gerne falls ihr etwas abzugeben habt.
  2. Niche Zero oder G-Iota/DF64?

    Niche Zero oder G-Iota/DF64?: Hallo! Ich möchte bei Espresso auf Single-Dosing umstellen. Bei der Mühle schwanke ich zwischen der „Niche Zero“ und der „G-Iota/DF64“. Welche...
  3. G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung?

    G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung?: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe heute meine neue G-Iota Mühle in Carbon-Black mit Titanium-Mahlscheiben erhalten. Vor der Nutzung habe ich mir...
  4. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  5. Upgrade von compak k3

    Upgrade von compak k3: Hallo zusammen, Mich hat die upgraderitis gepackt. Aktuell habe ich eine Silvia und eine compak k3 mit dem Timer unter der Mühle. Das Duo...