G-Iota/DF64 upgrade auf SSP

Diskutiere G-Iota/DF64 upgrade auf SSP im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich suche nach Erfahrungen bei der G-Iota mit dem Umstieg auf die SSP Burrs. Vieles liegt im Auge des Bechtrachters, aber hat...

  1. #1 just.moess, 04.05.2022
    just.moess

    just.moess Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche nach Erfahrungen bei der G-Iota mit dem Umstieg auf die SSP Burrs.
    Vieles liegt im Auge des Bechtrachters, aber hat sich der Umstieg gelohnt?
    Was hat sich am Mahlgut, Geschwindigkeit etc geändert?

    Werden eher die SSP Espresso oder Mulitpurpose empfohlen?
    Ich bin dankbar für jeden Beitrag!

    Besten Dank
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    6.642
    shadACII, Eric00, KJulez und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 portafilter, 09.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2022
    portafilter

    portafilter Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    410
    ansonsten hilft vllt die Webeite (FAQ) von option-o:
    FAQ - Lagom P64 — OPTION-O

    Der Abschnitt
    IF I MAKE ESPRESSO MOST OF THE TIME, WHICH BURR SHOULD I CHOOSE?

    ist genau das, was du suchst.
     
    mochalattecino, Rummsi und shadACII gefällt das.
Thema:

G-Iota/DF64 upgrade auf SSP

Die Seite wird geladen...

G-Iota/DF64 upgrade auf SSP - Ähnliche Themen

  1. G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung?

    G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung?: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe heute meine neue G-Iota Mühle in Carbon-Black mit Titanium-Mahlscheiben erhalten. Vor der Nutzung habe ich mir...
  2. Upgrade zur Mazzer Mini Electronica B...

    Upgrade zur Mazzer Mini Electronica B...: Hallo zusammen, nach Jahren hat mich wieder das Kaffeefieber gepackt und nun möchte ich auch gerne mein Setup verbessern. Aktuell nutze ich eine...
  3. Upgrade auf Dualboiler oder gesättigte Brühgruppe

    Upgrade auf Dualboiler oder gesättigte Brühgruppe: Moin, so langsam will ich mal eine bessere Maschine. Seit 2017 besitze und nutze ich eine Bezzera Mitica Top. Im Prinzip möchte ich eine...
  4. Wo ist die Upgradeitis geblieben?

    Wo ist die Upgradeitis geblieben?: Da brüht man nun Kaffee, mehrere Jahrzehnte lang und dachte sich, die Upgradeitis ist eine ernste Krankheit. Doch dann, irgendwann, alles voll mit...
  5. Ascaso Stell Duo … UPGRADE KIT

    Ascaso Stell Duo … UPGRADE KIT: Ist schon etwas bekannt? Es sollen auch alte Besitzer in den Genuss kommen und das Upgrade Kit kaufen können: 25% mehr Dampfleitung, sofort volle...