[Verkauft] G-Iota Espressomühle Schwarz

Diskutiere G-Iota Espressomühle Schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete die G-Iota, von Homebarista.be vor etwa einem Jahr gekauft. Inklusive Anti-Popcorning Trichter, neuem Auswurf und neuem Flapper....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lattebart, 03.04.2023
    Lattebart

    Lattebart Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Hallo,

    ich biete die G-Iota, von Homebarista.be vor etwa einem Jahr gekauft.
    Inklusive Anti-Popcorning Trichter, neuem Auswurf und neuem Flapper.

    Die Mühle läuft sehr gut, und wurde wenig benutzt, gerade eingemahlen könnte man sagen.
    Kaum Gebrauchsspuren, der Siebträgerhalter ist zu erwähnen, hier kommt Metall auf Metall, lässt sich kaum vermeiden.

    Ich verabschiede mich vom Espresso, daher der Verkauf.

    Preis: 280 inkl. Versand


    IMG_3707.jpg IMG_3705.jpg IMG_3706.jpg IMG_3709.jpg
     
  2. #2 Lattebart, 03.04.2023
    Lattebart

    Lattebart Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Verkauft
     
Thema:

G-Iota Espressomühle Schwarz

Die Seite wird geladen...

G-Iota Espressomühle Schwarz - Ähnliche Themen

  1. G-iota eventuell ein Fehlkauf gewesen?

    G-iota eventuell ein Fehlkauf gewesen?: Servus liebe Gemeinde, Ich habe jetzt seit einiger Zeit die G-iota oder auch DF64 zu Hause stehen. Ich bin Liebhaber der dunkelsten Süditaliener...
  2. Veränderung Mahlgrad G-Iota DF64

    Veränderung Mahlgrad G-Iota DF64: Hallo zusammen, bei meiner Mühle hat sich seit sie neu war der Mahlgrad von 16-18 auf 10-13 verändert. Nun überlege woran das liegt. In diesem...
  3. [Verkauft] G-iota DF64 Gen 2

    G-iota DF64 Gen 2: Hallo Freunde, zu verkaufen ist meine DF64 Gen 2, gekauft beim Bohnendealer am 28.11.2023, seitdem hat die Mühle ca. 3.5kg gemahlen und den...
  4. G-Iota / DF64 (V4) Nullpunktanzeige ausrichten

    G-Iota / DF64 (V4) Nullpunktanzeige ausrichten: Wie kann man das Einstellrad wiederunten zentriert "ausnullen"? Nach Reinigung landet der Nullpunkt immer irgendwo zwischen 5 und 3 "Uhr" und...
  5. [Verkauft] G-iota DF64

    G-iota DF64: Ich verkaufe meine DF64. Die Mühle ist ein Jahr alt. Mir ist das viele Abwiegen zu lästig geworden. Die Mühle ist in einem sehr guten gebrauchten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.