[Verkauft] G-Iota matt schwarz Juni Batch 20

Diskutiere G-Iota matt schwarz Juni Batch 20 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich biete hier die G-Iota mit Standard Burrs aus dem Juni-Batch an. Ich habe sie damals bei Homebarista gekauft und seit dem 2....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SebiEspresso, 28.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2021
    SebiEspresso

    SebiEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    584
    Hallo zusammen,

    Ich biete hier die G-Iota mit Standard Burrs aus dem Juni-Batch an. Ich habe sie damals bei Homebarista gekauft und seit dem 2. Juli in Betrieb. Es ist die neueste Version mit schönerer Skala und dem einzelnen Flapper.

    Ich bin mit der Mühle vollkommen zufrieden, sie muss aber leider gehen, da ich Rücksicht auf meine liebste Mitbewohnerin nehme. Und die möchte eine Dosierautomatik/Grind on Demand :)

    Ich habe Folgendes an der Mühle verbessert/verändert:
    - Mahlscheiben mit der Markermethode ausgerichtet -> sehr gutes Alignement, Schleifpunkt ziemlich exakt bei der 0 Skala
    - Original Flapper raus, Mythos Adapter rein, Mythos Flapper aus PVC selbst gebastelt (siehe Bilder)
    - Anti-Poppcorning Trichter eingelegt
    - matt schwarze Folie (3M 1080) anstatt der glänzenden Originalen aufgebracht

    Die Mühle hat noch keine 5kg gemahlen, ich habe nie RDT angewendet und sie hat nur am Auslass minimale Gebrauchsspuren vom Trichter.

    Aus diesem Grund hätte ich gerne 400 Euro für die Mühle mit den Verbesserungen wie oben beschrieben und versichertem Versand. Übergabe bzw. Versand erfolgt in OVP mit allen Teilen sicher verpackt.
    Auch gerne zur Abholung in Augsburg mit Vorführung.

    Bei Fragen könnt ihr euch immer gerne melden.

    Viele Grüße,
    Sebi

    IMG_20210928_170902.jpg IMG_20210928_170733.jpg IMG_20210928_170814.jpg IMG_20210928_170801.jpg IMG_20210928_170745.jpg
     
    -Dune-, Dingelding, 00nix und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 SebiEspresso, 04.10.2021
    SebiEspresso

    SebiEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    584
    Preisupdate:
    380 Euro inkl. Versand und ich lege noch einen 58mm Trichter in matt schwarz oben drauf
     
  3. #3 SebiEspresso, 05.10.2021
    SebiEspresso

    SebiEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    584
    Vielen Dank und Erledigt, kann geschlossen werden.
     
Thema:

G-Iota matt schwarz Juni Batch 20

Die Seite wird geladen...

G-Iota matt schwarz Juni Batch 20 - Ähnliche Themen

  1. G-iota eventuell ein Fehlkauf gewesen?

    G-iota eventuell ein Fehlkauf gewesen?: Servus liebe Gemeinde, Ich habe jetzt seit einiger Zeit die G-iota oder auch DF64 zu Hause stehen. Ich bin Liebhaber der dunkelsten Süditaliener...
  2. Veränderung Mahlgrad G-Iota DF64

    Veränderung Mahlgrad G-Iota DF64: Hallo zusammen, bei meiner Mühle hat sich seit sie neu war der Mahlgrad von 16-18 auf 10-13 verändert. Nun überlege woran das liegt. In diesem...
  3. [Verkauft] G-iota DF64 Gen 2

    G-iota DF64 Gen 2: Hallo Freunde, zu verkaufen ist meine DF64 Gen 2, gekauft beim Bohnendealer am 28.11.2023, seitdem hat die Mühle ca. 3.5kg gemahlen und den...
  4. G-Iota / DF64 (V4) Nullpunktanzeige ausrichten

    G-Iota / DF64 (V4) Nullpunktanzeige ausrichten: Wie kann man das Einstellrad wiederunten zentriert "ausnullen"? Nach Reinigung landet der Nullpunkt immer irgendwo zwischen 5 und 3 "Uhr" und...
  5. [Verkauft] G-iota DF64

    G-iota DF64: Ich verkaufe meine DF64. Die Mühle ist ein Jahr alt. Mir ist das viele Abwiegen zu lästig geworden. Die Mühle ist in einem sehr guten gebrauchten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.