G-Iota - Scheiben-Single Doser zum Niche-Preis?
Diskutiere G-Iota - Scheiben-Single Doser zum Niche-Preis? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Unten ist meistens auch gut ausgerichtet. Oben ist eher das Problem. Nach ein paar kg habe ich die Scheibe einmal komplett vom Träger entfernt (da...
Seite 79 von 83
Thema:
G-Iota - Scheiben-Single Doser zum Niche-Preis?
Die Seite wird geladen...
-
G-Iota - Scheiben-Single Doser zum Niche-Preis? - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] G-Iota SSP MP Burrs
G-Iota SSP MP Burrs: Hallo zusammen, mich würde mal der Unterschied SSP zur Niche interessieren. Das Gekurbel für Espresso mit der C40 geht mir dann doch irgendwann... -
G-Iota/DF64 upgrade auf SSP
G-Iota/DF64 upgrade auf SSP: Hallo Zusammen, ich suche nach Erfahrungen bei der G-Iota mit dem Umstieg auf die SSP Burrs. Vieles liegt im Auge des Bechtrachters, aber hat... -
G-Iota DF64 - welche Mods?
G-Iota DF64 - welche Mods?: Moin Leute, habe mich jetzt für die G-Iota DF64 entschieden und würde direkt von Anfang an zwar erst einmal ohne SSP Burrs dafür aber mit Mods... -
Turin DF64P, G-iota Df64P
Turin DF64P, G-iota Df64P: Damit der G-iota Thread übersichtlich bleibt mache ich hier einen extra Thread für die (auf Facebook angekündigte) Turin DF64P auf. Turin DF64P... -
[Erledigt] G-iota df64
G-iota df64: Verkaufe aufgrund Neuanschaffung meine giota mühle in weiß, 11 monate alt. Ca 10kg kaffee gemahlen Preislich hab ich mir 350 vorgestellt Versand...