[Verkauft] G-Iota schwarz mit SSP MP Burrs

Diskutiere G-Iota schwarz mit SSP MP Burrs im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, irgendwie hänge ich doch mehr an meiner Niche als gedacht, daher darf meine erst vor kurzem hier im Forum gekaufte G-Iota wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChupaChups, 07.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2022
    ChupaChups

    ChupaChups Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2018
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    131
    Hallo zusammen,

    irgendwie hänge ich doch mehr an meiner Niche als gedacht, daher darf meine erst vor kurzem hier im Forum gekaufte G-Iota wieder gehen.

    Sie wurde vom Erstbesitzer im Februar 2022 mit den standard Burrs gekauft, der nur ca. 2kg damit gemahlen hat.

    Die SSP Burrs habe ich neu dazu gekauft und damit bisher auch noch keine 5kg gemahlen.

    Leider ist auf dem Postweg das Paket mit der Dosing Cup verloren gegangen (kann für ca. 10€ nachgekauft werden).

    Ich habe mit aber für meine Vivaldi ein 53mm Dosing Cup in schwarz aus Metall samt 3D Halterung gekauft und würde diesen bei Bedarf weitergeben.

    Zudem sind wie auf den Fotos zu sehen die 3D Mahlgradanzeige und der Anti-Popcorn Trichter im Lieferumfang.

    Die Mühle wurde von mir mit den SSP Burrs aligned (unten 100%, oben ca. 95%) und ist technisch wie optisch in einem super Zustand. Die standard Burrs sind natürlich mit dabei.

    Preislich stelle ich mir 600€ für das Gesamtpaket vor.

    Versand in OVP ist möglich, ebenso eine persönliche Abholung in Berlin.

    sollte es noch Fragen geben, meldet euch gerne.

    VG
    Philip
     

    Anhänge:

    Gregor.M und Subleex gefällt das.
  2. #2 ChupaChups, 08.10.2022
    ChupaChups

    ChupaChups Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2018
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    131
    Verkauft an ein nettes Forumsmitglied.
     
Thema:

G-Iota schwarz mit SSP MP Burrs

Die Seite wird geladen...

G-Iota schwarz mit SSP MP Burrs - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] G-Iota Espressomühle Schwarz

    G-Iota Espressomühle Schwarz: Hallo, ich biete die G-Iota, von Homebarista.be vor etwa einem Jahr gekauft. Inklusive Anti-Popcorning Trichter, neuem Auswurf und neuem Flapper....
  2. [Verkauft] G-Iota schwarz mit Standardscheiben

    G-Iota schwarz mit Standardscheiben: Hallo zusammen Ich habe die Mühle erst kürzlich selbst im Forum gekauft, bevorzuge für meine dunkeln Bohnen aber das Mahlgut aus meiner Kinu und...
  3. [Erledigt] G-Iota Mühle Schwarz

    G-Iota Mühle Schwarz: Hallo zusammen, Update: suche jetzt auch die Variante ohne SSP Burrs! mich würde mal der Unterschied SSP zur Niche interessieren. Das Gekurbel...
  4. [Verkauft] G-Iota matt schwarz Juni Batch 20

    G-Iota matt schwarz Juni Batch 20: Hallo zusammen, Ich biete hier die G-Iota mit Standard Burrs aus dem Juni-Batch an. Ich habe sie damals bei Homebarista gekauft und seit dem 2....
  5. G-iota eventuell ein Fehlkauf gewesen?

    G-iota eventuell ein Fehlkauf gewesen?: Servus liebe Gemeinde, Ich habe jetzt seit einiger Zeit die G-iota oder auch DF64 zu Hause stehen. Ich bin Liebhaber der dunkelsten Süditaliener...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.