[Verkauft] G-Iota schwarz mit Standardscheiben

Diskutiere G-Iota schwarz mit Standardscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich habe die Mühle erst kürzlich selbst im Forum gekauft, bevorzuge für meine dunkeln Bohnen aber das Mahlgut aus meiner Kinu und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Hallo zusammen

    Ich habe die Mühle erst kürzlich selbst im Forum gekauft, bevorzuge für meine dunkeln Bohnen aber das Mahlgut aus meiner Kinu und werde mich doch eher mal bei dem elketrischen Singledosern mit konischem Mahlwerk umschauen.
    Die Mühle wurde ursprünglich am 04.03.22 gekauft, hat nur wenig gemahlen und befindet sich in einem super Zustand. Sie wurde mit mit Antipopcorntrichter und Zeiger ausgestattet. Zudem habe ich den Flapper der Mythos verbaut, was toll funktioniert.
    Rechnung, Originalverpackung und Originalflapper sind natürlich auch vorhanden.

    Ich würde mal 380 € ansetzen. Abholung in Aachen wäre bevorzugt, Versand geht aber auch


    Und noch ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

G-Iota schwarz mit Standardscheiben

Die Seite wird geladen...

G-Iota schwarz mit Standardscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] G-Iota Espressomühle Schwarz

    G-Iota Espressomühle Schwarz: Hallo, ich biete die G-Iota, von Homebarista.be vor etwa einem Jahr gekauft. Inklusive Anti-Popcorning Trichter, neuem Auswurf und neuem Flapper....
  2. [Verkauft] G-Iota schwarz mit SSP MP Burrs

    G-Iota schwarz mit SSP MP Burrs: Hallo zusammen, irgendwie hänge ich doch mehr an meiner Niche als gedacht, daher darf meine erst vor kurzem hier im Forum gekaufte G-Iota wieder...
  3. [Erledigt] G-Iota Mühle Schwarz

    G-Iota Mühle Schwarz: Hallo zusammen, Update: suche jetzt auch die Variante ohne SSP Burrs! mich würde mal der Unterschied SSP zur Niche interessieren. Das Gekurbel...
  4. [Verkauft] G-Iota matt schwarz Juni Batch 20

    G-Iota matt schwarz Juni Batch 20: Hallo zusammen, Ich biete hier die G-Iota mit Standard Burrs aus dem Juni-Batch an. Ich habe sie damals bei Homebarista gekauft und seit dem 2....
  5. G-iota eventuell ein Fehlkauf gewesen?

    G-iota eventuell ein Fehlkauf gewesen?: Servus liebe Gemeinde, Ich habe jetzt seit einiger Zeit die G-iota oder auch DF64 zu Hause stehen. Ich bin Liebhaber der dunkelsten Süditaliener...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.