G-Iota Single Grinder - Farben bei echtem Licht?

Diskutiere G-Iota Single Grinder - Farben bei echtem Licht? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, hier ein Newbie. Ich interessiere mich für den G-Iota Single Grinder in einer eher der polarisierenden Farben. Hat jemand hier im Netz...

  1. #1 saelindelrun, 12.04.2021
    saelindelrun

    saelindelrun Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hier ein Newbie. Ich interessiere mich für den G-Iota Single Grinder in einer eher der polarisierenden Farben.

    Hat jemand hier im Netz zufällig eine Zuhause in dem Blau-Ton bei sich stehen und kann zeigen wie sie bei normalem Sonnenlich wirkt?
    Auf den Produkt-Fotos, finde ich, kann man schlecht die Farben einschätzen.
    lg
     
Thema:

G-Iota Single Grinder - Farben bei echtem Licht?

Die Seite wird geladen...

G-Iota Single Grinder - Farben bei echtem Licht? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Vorverkauf G-iota Single Dose Grinder mit Blower

    Vorverkauf G-iota Single Dose Grinder mit Blower: [ATTACH] Jetzt bei uns im Laden in Hamburg Gertigstrasse 16a zum ausprobieren und start der Vorbestellung des neuen G-iota Grinders für eine...
  2. G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose

    G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose: Hi, Ich bräuchte dafür Eure Meinung. Bin ganz gespannt. Grundsätzlich trinken wir 1 bis 2 Esspreso oder Cappucino am Tag. Eher dunklere bis...
  3. [Maschinen] G-Iota, DF64, DF64P oder andere Single-Dose Mühlen

    G-Iota, DF64, DF64P oder andere Single-Dose Mühlen: Hallo zusammen Ich suche die oben genannte Mühle in der aktuellen Version. Die gängigen Mods sind weder Muss noch Ausschlusskriterium. Ich bin...
  4. [Verkauft] G-Iota Singledoser-Mühle (weiß) wie neu mit Tamper

    G-Iota Singledoser-Mühle (weiß) wie neu mit Tamper: Ich zählte zu den Erstbesteller der von u.a. Homebarista vertriebenen G-Iota-Mühle in weiß. Verkaufe diese nun aus Platzmangel wieder. Incl. OVP,...
  5. G-Iota - Scheiben-Single Doser zum Niche-Preis?

    G-Iota - Scheiben-Single Doser zum Niche-Preis?: Bin gerade auf diesen Thread beim niederländischen Nachbarforum gestoßen: G-IOTA Espresso grinder -> Niche Zero z'n (nog onbekende) concurrent? -...