[Verkauft] G-Iota Singledoser-Mühle (weiß) wie neu mit Tamper

Diskutiere G-Iota Singledoser-Mühle (weiß) wie neu mit Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich zählte zu den Erstbesteller der von u.a. Homebarista vertriebenen G-Iota-Mühle in weiß. Verkaufe diese nun aus Platzmangel wieder. Incl. OVP,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Galahad, 12.05.2021
    Galahad

    Galahad Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2020
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Ich zählte zu den Erstbesteller der von u.a. Homebarista vertriebenen G-Iota-Mühle in weiß.
    Verkaufe diese nun aus Platzmangel wieder. Incl. OVP, allem Zubehör und dem mitgelieferten hochwertigen 58,5mm -Tamper, den es als Entschuldigung für die verspätete erste Charge gratis dazu gab.
    Schneller Versand gegen Übernahme der Kosten natürlich möglich. Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

    Mühle hat keinerlei Mängel und keine Abnutzungsspuren. Maximal 1kg vermahlen.

    Preis: 390€ (Bitte keine Basar-Angebote machen)
     

    Anhänge:

    lukasf, Kirschbaum, flatulenzio und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Galahad, 26.05.2021
    Galahad

    Galahad Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2020
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Verkauft, danke!
     
Thema:

G-Iota Singledoser-Mühle (weiß) wie neu mit Tamper

Die Seite wird geladen...

G-Iota Singledoser-Mühle (weiß) wie neu mit Tamper - Ähnliche Themen

  1. G-Iota / DF64 (V4) Nullpunktanzeige ausrichten

    G-Iota / DF64 (V4) Nullpunktanzeige ausrichten: Wie kann man das Einstellrad wiederunten zentriert "ausnullen"? Nach Reinigung landet der Nullpunkt immer irgendwo zwischen 5 und 3 "Uhr" und...
  2. [Verkauft] G-iota DF64

    G-iota DF64: Ich verkaufe meine DF64. Die Mühle ist ein Jahr alt. Mir ist das viele Abwiegen zu lästig geworden. Die Mühle ist in einem sehr guten gebrauchten...
  3. G-IOTA / DF 64 Slow Feed

    G-IOTA / DF 64 Slow Feed: [MEDIA] Sollte man mal getestet haben:) Hätte nicht gedacht, dass es so einen signifikanten Unterschied macht, wenn man die Bohnen nur langsam...
  4. [Suche] Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs

    Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs: Hallo zusammen, Ich suche eine Fellow Ode 2 oder eine G-Iota/DF64 mit Brew Burrs in gutem Zustand. Meldet euch gerne falls ihr etwas abzugeben habt.
  5. Emil T64 bzw. G-iota/DF 64 - Mahlscheiben

    Emil T64 bzw. G-iota/DF 64 - Mahlscheiben: Ich habe seit kurzem die EMIL T64 mit SSP HU-Scheiben im Einsatz und bin nach dem Einmahlen ganz bis sehr zufrieden - Handhabung klasse, Geschmack...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.