[Mühlen] Verkauf G-Micron DF64P oder Tausch gegen Niche Zero

Diskutiere Verkauf G-Micron DF64P oder Tausch gegen Niche Zero im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich würde gerne mal ausprobieren, ob mir ein konisches Mahlwerk besser gefällt als ein Scheibenmahlwerk. Daher möchte ich gerne meine...

Schlagworte:
  1. #1 1968_fairlane, 05.05.2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2024
    1968_fairlane

    1968_fairlane Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ich würde gerne mal ausprobieren, ob mir ein konisches Mahlwerk besser gefällt als ein Scheibenmahlwerk. Daher möchte ich gerne meine G-Micron DF64P gegen eine Niche Zero tauschen. Die Farbe ist nicht so ganz relevant, allerdings gefällt mir schwarz ein wenig besser. Meine Mühle hat das Kaufdatum 23.05.2023, ist in gepflegtem Zustand und mit den Standardscheiben von Italmill ausgestattet. Sie dürfte etwa 10kg Kaffee bei mir gesehen haben. Für mich waren die Mahlscheiben prima, da ich eher klassisch dunkel unterwegs bin und mit hellen Röstungen nichts anfangen kann. Über einen Wertausgleich müsste man sich einigen. Alles weitere gerne im persönlichen Kontakt. Viele Grüße!

    P.S.: Schicke gerne Fotos zu, das Hochladen klappt irgendwie nicht.

    Da der Tausch gegen eine Niche Zero nicht so richtig vorankommt, biete ich die Mühle jetzt auch zum Verkauf an. Sie ist übrigens schwarz.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 425,-€ zzgl. evtl. Versand. Abholung ist natürlich möglich und gerne gesehen.
    Da es sich um einen Privatverkaif handelt natürlich ohne Gewährleistung oder Rücknahme.
     
Thema:

Verkauf G-Micron DF64P oder Tausch gegen Niche Zero

Die Seite wird geladen...

Verkauf G-Micron DF64P oder Tausch gegen Niche Zero - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Verkaufe ECM S Automatik 64 Kaffeemühle Chrome + Edelstahl Einstellkranz + Holz Deckel 480€

    Verkaufe ECM S Automatik 64 Kaffeemühle Chrome + Edelstahl Einstellkranz + Holz Deckel 480€: Festpreis 500€ ECM S Automatik 64 Kaffeemühle Chrome + Edelstahl Einstellkranz upgrade + Holz Deckel upgrade - ein Kratzer am Kaffee Auswurf -...
  2. [Verkauft] Decent Sieb 10g - verkauft

    Decent Sieb 10g - verkauft: Ich biete ein 10g Präzisionssieb von Decent zum Verkauf an. Es wurde nicht oft benutzt und liegt seitdem in einer Schublade. Preisvorstellung:...
  3. [Mühlen] Verkaufe Compak F8 Kaffeemühle

    Verkaufe Compak F8 Kaffeemühle: Verkaufe Compak F8 --privat benutzt. Hamburg. Versand möglich. Preis 870 Euro.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] 1Zpresso ZP6 Special [verkauft]

    1Zpresso ZP6 Special [verkauft]: Verkaufe meine sehr wenig genutzte 1Zpresso ZP6 Special in iron grey. Die Mühe hatte ich ca. 2-3 Monate in Benutzung und habe in der Zeit max. 1kg...
  5. [Verkauft] La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand - VERKAUFT

    La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand - VERKAUFT: Nachdem mit meine Linea Mini jetzt einige Jahre sehr treue Dienste geleistet hat, verkaufe ich sie, weil sie einer Slayer Platz machen soll. -...