G-Micron FP64 P meine Erfahrungen

Diskutiere G-Micron FP64 P meine Erfahrungen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich moechte hier meine Erfahrungen mit dieser Muehle teilen. gekauft habe ich dies bei Daniel/ Bohnendealer. Er hat mir die Muehle gut Justiert...

Schlagworte:
  1. Schulz

    Schulz Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ich moechte hier meine Erfahrungen mit dieser Muehle teilen.
    gekauft habe ich dies bei Daniel/ Bohnendealer.
    Er hat mir die Muehle gut Justiert Anfang Dezember 22 nach Burghausen geschickt. Bislang hatte ich die Mazzer Mini die mir immer treue Dienste gleistet hat. Diese ist jedoch beim Bohnenwechsel ein wenig triky- soll bedeuten,
    bis man wieder den richtigen Mahlgrad hat dauert es ein wenig. von Retention sprechen ich bei Mazzer gar nicht erst.
    So zur FP64P- so gut wie 0 Retention.// Die Mahlgrad Verstellung ist reproduzierbar. als Hilfe habe ich mir einen Papierstreifen oberhalb geklebt. auf diesem kann ich mit einem Stift ganz leicht einen kleinen strich zu den verschiedenen Bohnensorten vornehmen die ich mahle.
    also bis dato alles gut. Vor allem in Bezug zum Preis.
    thomas
     
    cygmatic gefällt das.
Thema:

G-Micron FP64 P meine Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

G-Micron FP64 P meine Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. G-Micron DF64E macht komische Geräusche

    G-Micron DF64E macht komische Geräusche: Hallo liebe Leute, Meine mühle macht seit neuestem komische Geräusche beim ausschalten. Die mühle ist 8monate alt. Kann jemand das Problem über...
  2. [Zubehör] Italmill 64 mm Mahlscheiben (DF64/G-Iota/G-Micron) normal oder DLC beschichtet, neu oder leicht gebr

    Italmill 64 mm Mahlscheiben (DF64/G-Iota/G-Micron) normal oder DLC beschichtet, neu oder leicht gebr: Hallo zusammen, Ich suche einen Satz Italmill 64 mm Mahlscheiben, wie sie in der DF64/G-Iota/G-Micron verbaut werden...normal/unbeschichtet oder...
  3. G-Micron DF64P oder auf G-Iota GEN2 warten?

    G-Micron DF64P oder auf G-Iota GEN2 warten?: Hallo zusammen, ich habe mir gerade die Lelit Glenda PlusT geordert und würde gerne in eine solide Kaffeemühle investieren. Eigentlich war ich...
  4. G-Micron DF64E Mahlgradeinstellung

    G-Micron DF64E Mahlgradeinstellung: Hallo, ich habe eine Frage zur Mahlgradeinstellung bei der DF64E. Der Mahlbereich dieser Mühle ist ja eher nur für den Espressobereich gedacht....
  5. [Verkauft] G-Micron DF64P Black

    G-Micron DF64P Black: Hallo, hier möchte ich Miene G-Micron DF64P anbieten. Ich habe die Mühle am 19.01.2023 von Bohnendealer.coffee gekauft und sofort nach Erhalt die...