Gaccia Asso

Diskutiere Gaccia Asso im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Freunde! Habe kürzlich eine alte aber funktionstüchtige Gaccia Asso erstanden. Da es aber noch dauern wird bis sie zum Einsatz kommt muss...

1. #1 HollyGolitly, 23.06.2018
    HollyGolitly

HollyGolitly Mitglied

Hallo, Freunde!
    Habe kürzlich eine alte aber funktionstüchtige Gaccia Asso erstanden. Da es aber noch dauern wird bis sie zum Einsatz kommt muss ich demnächst mal das Wasser im Kessel wechseln.
    Daher die Frage, weiß jemand, wie man das macht?

2. #2 kölner, 23.06.2018
    kölner

kölner Mitglied

Willkommen im Kaffee-Netz

Wenn Du Gaggia Asso richtig in die Suche einträgst, findest Du einiges über diese schöne Maschine
    ;-)
    Viel Spaß damit

3. #3 HollyGolitly, 24.06.2018
    HollyGolitly

HollyGolitly Mitglied

Hallo, Kölner!
    Habe Die Gaccia Asso mehrfach in die Suchmaske eingegeben, auch unter verschiedenen Kriterien und mit unterschiedlich angeklickten Möglichkeiten. Leider heißt es immer "kein Ergebnis"... Hast du einen vielleicht noch einen spezifischeren Tipp zur Suche für mich? Wäre sehr dankbar!
    Lieben Gruß

4. #4 kölner, 24.06.2018
    kölner

kölner Mitglied

So wird das nix
    Gaggia, nicht Gaccia

jabu gefällt das.
Thema:

Gaccia Asso

Die Seite wird geladen...

Gaccia Asso - Ähnliche Themen

1. Gaggia Asso Heizung geplatzt, Ersatz gesucht

Gaggia Asso Heizung geplatzt, Ersatz gesucht: Hallo liebe kaffeebegeisterte Bastler Es ist passiert. Schon wieder. Bei meiner eingruppigen Gaggia Asso ist die Heizung im Dampfkessel geplatzt....
  2. [Maschinen] Gaggia Asso eingruppig

Gaggia Asso eingruppig: Ich versuche es noch einmal: Bin auf der Suche nach einer eingruppigen Asso, eigentlich würde mir ein Rahmen + Gehäuse ausreichen, Innereien habe...
  3. Bedienungsanleitung Gaggia Asso

Bedienungsanleitung Gaggia Asso: Ich suche eine Bedienungsanleitung für eine Gaggia Asso. Ich möchte eine zweigruppige Asso überholen und wenn die Bedienungsanleitung wie bei...
  4. Kein Wasserdruck bei Gaccia Classic

Kein Wasserdruck bei Gaccia Classic: Hallo Zusammen, meine schöne, bisher sehr verlässliche, Gaccia Classic macht mir Sorgen. Nach der letzten Entkalkung produziert wie auf einmal...
  5. Gaccia Classic Lämpchen funktionieren nicht richtig

Gaccia Classic Lämpchen funktionieren nicht richtig: Hallo, bei meiner geliebten, uralten (~30 Jahre) Gaccia Classic Coffee habe ich ein Problem. Die Maschine heizt ganz regulär auf, bei Erreichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden