Gaccia Classic Problem - wahrscheinlich Druck

Diskutiere Gaccia Classic Problem - wahrscheinlich Druck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die klassischen Siebe sind die richtigen :) Ersatzteile: je nachdem was du brauchst. Einfach nach dem konkreten Ersatzeil googeln, dann findest du...

  1. #21 S.Bresseau, 14.06.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Die klassischen Siebe sind die richtigen :)
    Ersatzteile: je nachdem was du brauchst. Einfach nach dem konkreten Ersatzeil googeln, dann findest du schon die üblichen Händler. Ich bin auch schon öfter auf ebay fündig geworden.
     
  2. #22 Cyberlussi, 09.07.2018
    Cyberlussi

    Cyberlussi Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Ich verwende auch "nur" die klassichen Siebe, die Crema kommt beim richtig zubereiteten Espresso so oder so - wobei das auch je nach Sorte auch mal mehr oder weniger sein kann.
    Ersatzteile einfach per Internetsuche lokalisieren, auch die Bucht bietet immer was passendes :)
     
Thema:

Gaccia Classic Problem - wahrscheinlich Druck

Die Seite wird geladen...

Gaccia Classic Problem - wahrscheinlich Druck - Ähnliche Themen

  1. Gaccia Classica: Was ist kaputt

    Gaccia Classica: Was ist kaputt: Liebe Kaffeefreunde, seit ca 3 Jahren bin ich glücklicher Besitzer einer ca. 30 Jahre alten Gaggia Classica. Doch auf einmal hat sie den Geist...
  2. Gaccia Classic - gar kein Wasser mehr aus Brühgruppe

    Gaccia Classic - gar kein Wasser mehr aus Brühgruppe: Hallo zusammen, ich habe Samstag Morgen den Super-Gau, nichts geht mehr... Auf dem Weg zur Maschine schon gefreut, angemacht, alles gut....
  3. Gaccia Classic kaputt - Kaufberatung was nun

    Gaccia Classic kaputt - Kaufberatung was nun: Hallo und erst mal danke für die Aufnahme im Forum! :) Unsere treue Gaccia Classic hat nach 20 Jahren nun endgültig das Zeitliche gesegnet und...
  4. Kein Wasserdruck bei Gaccia Classic

    Kein Wasserdruck bei Gaccia Classic: Hallo Zusammen, meine schöne, bisher sehr verlässliche, Gaccia Classic macht mir Sorgen. Nach der letzten Entkalkung produziert wie auf einmal...
  5. Gaccia Classic Lämpchen funktionieren nicht richtig

    Gaccia Classic Lämpchen funktionieren nicht richtig: Hallo, bei meiner geliebten, uralten (~30 Jahre) Gaccia Classic Coffee habe ich ein Problem. Die Maschine heizt ganz regulär auf, bei Erreichen...