Gaccia Classic Problem - wahrscheinlich Druck

Diskutiere Gaccia Classic Problem - wahrscheinlich Druck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die klassischen Siebe sind die richtigen :) Ersatzteile: je nachdem was du brauchst. Einfach nach dem konkreten Ersatzeil googeln, dann findest du...

1. #21 S.Bresseau, 14.06.2018
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Die klassischen Siebe sind die richtigen :)
    Ersatzteile: je nachdem was du brauchst. Einfach nach dem konkreten Ersatzeil googeln, dann findest du schon die üblichen Händler. Ich bin auch schon öfter auf ebay fündig geworden.

2. #22 Cyberlussi, 09.07.2018
    Cyberlussi

Cyberlussi Mitglied

Ich verwende auch "nur" die klassichen Siebe, die Crema kommt beim richtig zubereiteten Espresso so oder so - wobei das auch je nach Sorte auch mal mehr oder weniger sein kann.
    Ersatzteile einfach per Internetsuche lokalisieren, auch die Bucht bietet immer was passendes :)

Thema:

Gaccia Classic Problem - wahrscheinlich Druck

Die Seite wird geladen...

Gaccia Classic Problem - wahrscheinlich Druck - Ähnliche Themen

1. Zu kurze Durchlaufzeit trotz zu hohen Druck

Zu kurze Durchlaufzeit trotz zu hohen Druck: Hall zusammen, Ich bin Anfänger in der ganzen Thematik und habe mir als Einsteiger-Modell die Sage Barista express (aka. gastroback | breville)...
  2. Wenig Druck beim Rückspülen

Wenig Druck beim Rückspülen: Hallo Wer weiß das: Beim Rückspülen schießt das Wasser in letzter Zeit mit sehr wenig Druck unten aus dem Auslauf. Nur mit Kaffeefettlöser ist es...
  3. ISOMAC Tea kein Druck

ISOMAC Tea kein Druck: Guten Abend, ja ich weiß, das Thema kam schon oft vor, habe mir alles durchgelesen - aber komme auf keine Lösung. Ich schalte die Maschine ein,...
  4. Gaggia Classic Druckverlust

Gaggia Classic Druckverlust: Hallo Foristi, ich habe eine Gaggia Classic BJ 2013/2014 und war damit bisher immer zufrieden. Nichts dran gemacht als alle 4 Wochen entkalken mit...
  5. Wert der Gaggia Classic mit Zubehör

Wert der Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo Forum, habe damals nach eurer Empfehlung hin mir eine Gaggia Classic gekauft inkl Zubehör. Da mir aber bereits nach einigen Wochen einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden