Gaccia coffee - Verstopfte dampfdüse

Diskutiere Gaccia coffee - Verstopfte dampfdüse im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei mir setzt sich regelmäßig die Dampfdüse zu, obwohl ich nach dem aufschäumen etwaige verbliebene Milchreste ausblase. Bis jetzt hat nur...

  1. sarola

    sarola Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir setzt sich regelmäßig die Dampfdüse zu, obwohl ich nach dem aufschäumen etwaige verbliebene Milchreste ausblase.
    Bis jetzt hat nur regelmäßiges Entkalken geholfen. Kennt jemand Alternativen?
     
Thema:

Gaccia coffee - Verstopfte dampfdüse

Die Seite wird geladen...

Gaccia coffee - Verstopfte dampfdüse - Ähnliche Themen

  1. Gaccia CC Boiler status

    Gaccia CC Boiler status: Hallo Ich musste meine CC auseinandernehmen, um ein klemmendes Überdruck Ventil zu reinigen - dabei habe ich auch den Boiler auseinander genommen...
  2. Gaccia CC Druck prüfen

    Gaccia CC Druck prüfen: Hallo Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich am ökonomischsten den Druck am Siebträger überprüfen kann? Ich habe noch eine alte CC mit...
  3. Gaccia Classica: Was ist kaputt

    Gaccia Classica: Was ist kaputt: Liebe Kaffeefreunde, seit ca 3 Jahren bin ich glücklicher Besitzer einer ca. 30 Jahre alten Gaggia Classica. Doch auf einmal hat sie den Geist...
  4. Gaccia Classic - gar kein Wasser mehr aus Brühgruppe

    Gaccia Classic - gar kein Wasser mehr aus Brühgruppe: Hallo zusammen, ich habe Samstag Morgen den Super-Gau, nichts geht mehr... Auf dem Weg zur Maschine schon gefreut, angemacht, alles gut....
  5. Gaccia Classic kaputt - Kaufberatung was nun

    Gaccia Classic kaputt - Kaufberatung was nun: Hallo und erst mal danke für die Aufnahme im Forum! :) Unsere treue Gaccia Classic hat nach 20 Jahren nun endgültig das Zeitliche gesegnet und...