Gaccia MDF "tunen"

Diskutiere Gaccia MDF "tunen" im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute Wir sind seit gestern Besitzer einer gebrauchten Gaccia Classic und einer MDF Mühle, konnte meinen Mann endlich überzeugen eine...

  1. #1 Flower400, 12.02.2016
    Flower400

    Flower400 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Wir sind seit gestern Besitzer einer gebrauchten Gaccia Classic und einer MDF Mühle, konnte meinen Mann endlich überzeugen eine Siebträgermaschine auszuprobieren, nachdem der dritte Vollautomat den Geist aufgegeben hat.
    Mich nervt schon jetzt der Dosierer an der Mühle, da man nie die gleiche Menge Kaffee im Sieb hat und ich es auch nicht so toll finde wenn der gemahlene Kaffee stundenlang rum liegt. Hat schon mal jemand versucht das umzubauen? Eine neue Mühle ist In der nächsten Zeit nicht drin.....
    Bin gespannt auf eure Antworten.

    Gruss
    Flower400
     
  2. #2 S.Bresseau, 12.02.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
  3. #3 thilo69, 23.08.2016
    thilo69

    thilo69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die gleiche Kombination und hab die Bohnen portionsweise nach Stoppuhr gemahlen und dann den Vorrat im Dosierer immer komplett entleert.
     
Thema:

Gaccia MDF "tunen"

Die Seite wird geladen...

Gaccia MDF "tunen" - Ähnliche Themen

  1. Gaccia CC Boiler status

    Gaccia CC Boiler status: Hallo Ich musste meine CC auseinandernehmen, um ein klemmendes Überdruck Ventil zu reinigen - dabei habe ich auch den Boiler auseinander genommen...
  2. Gaccia CC Druck prüfen

    Gaccia CC Druck prüfen: Hallo Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich am ökonomischsten den Druck am Siebträger überprüfen kann? Ich habe noch eine alte CC mit...
  3. Gaccia Classica: Was ist kaputt

    Gaccia Classica: Was ist kaputt: Liebe Kaffeefreunde, seit ca 3 Jahren bin ich glücklicher Besitzer einer ca. 30 Jahre alten Gaggia Classica. Doch auf einmal hat sie den Geist...
  4. Gaccia Classic - gar kein Wasser mehr aus Brühgruppe

    Gaccia Classic - gar kein Wasser mehr aus Brühgruppe: Hallo zusammen, ich habe Samstag Morgen den Super-Gau, nichts geht mehr... Auf dem Weg zur Maschine schon gefreut, angemacht, alles gut....
  5. Gaccia Classic kaputt - Kaufberatung was nun

    Gaccia Classic kaputt - Kaufberatung was nun: Hallo und erst mal danke für die Aufnahme im Forum! :) Unsere treue Gaccia Classic hat nach 20 Jahren nun endgültig das Zeitliche gesegnet und...