[Verkauft] Gaggia Achille Handhebelmaschine

Diskutiere Gaggia Achille Handhebelmaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Benoetigt ein wenig Zuwendung, die ich ihr momentan zeitlich leider nicht zukommen lassen kann... Bilder gibt's bei Interesse via Mail. 350,-€...

  1. #1 flatulenzio, 09.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2017
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Benoetigt ein wenig Zuwendung, die ich ihr momentan zeitlich leider nicht zukommen lassen kann...

    Bilder gibt's bei Interesse via Mail.

    350,-€ fix

    [reserviert]
     
Thema:

Gaggia Achille Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Gaggia Achille Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. Handhebelmaschine: Gaggia Achille vs. Microcasa vs. LP Professional?

    Handhebelmaschine: Gaggia Achille vs. Microcasa vs. LP Professional?: Guten Morgen zusammen, nach langer Recherche im Internet und hier um Forum ist die Entscheidung welche Handhebelmaschine meine Delonghi EC 685...
  2. [Maschinen] Gaggia Achille

    Gaggia Achille: suche eine Gaggia Achille. Grundsubstanz sollte gut sein. Geene alles anbieten
  3. Gaggia Achille - einfach unterschätzt

    Gaggia Achille - einfach unterschätzt: Ich will hier einmal die Achille von Gaggia zeigen. Die Maschine ist ein Handhebler für den Haushalt, als einziger mir bekannter kleiner...
  4. [Verkauft] Gaggia Achille Handhebler mit HX Wärmetauscher

    Gaggia Achille Handhebler mit HX Wärmetauscher: Nach nur kurzem Gastspiel will ich meine Gaggia Achille weiterverkaufen. Die Achille ist eine tolle Maschine und sieht absolut bezaubernd aus,...
  5. Reparatur-Hilfe Gaggia Achille

    Reparatur-Hilfe Gaggia Achille: Ich habe vor ein paar Monaten im Forum eine unbenutzte Gaggia Achille erstanden. Leider hat sie die Zeit nicht unbeschadet überlebt und ich kämpfe...