[Verkauft] Gaggia Achille Handhebler mit HX Wärmetauscher

Diskutiere Gaggia Achille Handhebler mit HX Wärmetauscher im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach nur kurzem Gastspiel will ich meine Gaggia Achille weiterverkaufen. Die Achille ist eine tolle Maschine und sieht absolut bezaubernd aus,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 garnex, 12.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2016
    garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Nach nur kurzem Gastspiel will ich meine Gaggia Achille weiterverkaufen. Die Achille ist eine tolle Maschine und sieht absolut bezaubernd aus, aber die Handhebelei ist einfach nicht meins.
    Ich bin der zweite Besitzer, sie hat leichte Gebrauchsspuren, sie funktioniert natürlich einwandfrei und macht einen sehr guten Espresso.

    Technisch ist die Gaggia Achille höchst interessant, da Zweikreiser mit HX Wärmetauscher, Temperatur wird über einen Pressostat geregelt.

    Vor 3 Wochen habe ich 450€ für die Maschine bezahlt.
    Ich hätte gerne noch 420€ dafür.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Preisupdate auf 400€ incl Versand
     
Thema:

Gaggia Achille Handhebler mit HX Wärmetauscher

Die Seite wird geladen...

Gaggia Achille Handhebler mit HX Wärmetauscher - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Achille Handhebler

    Gaggia Achille Handhebler: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]Hallo Gemeinde, ich verkaufe hier meine Dritt Maschine, nur gelegentlich am Wochenende genutzt, eine...
  2. [Maschinen] Gaggia Achille Handhebler

    Gaggia Achille Handhebler: Suche die im Betreff stehende Maschine. Sehr gerne mit Tassenablage. Liebe Grüße
  3. [Maschinen] Gaggia Achille

    Gaggia Achille: suche eine Gaggia Achille. Grundsubstanz sollte gut sein. Geene alles anbieten
  4. Gaggia Achille - einfach unterschätzt

    Gaggia Achille - einfach unterschätzt: Ich will hier einmal die Achille von Gaggia zeigen. Die Maschine ist ein Handhebler für den Haushalt, als einziger mir bekannter kleiner...
  5. Handhebelmaschine: Gaggia Achille vs. Microcasa vs. LP Professional?

    Handhebelmaschine: Gaggia Achille vs. Microcasa vs. LP Professional?: Guten Morgen zusammen, nach langer Recherche im Internet und hier um Forum ist die Entscheidung welche Handhebelmaschine meine Delonghi EC 685...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.