Gaggia Achille

Diskutiere Gaggia Achille im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Salü alle Kennt sich jemand mit der Gaggia Achille aus? Ist die Maschine empfehlenswert, reparaturanfällig? Sie wird bei Ebay USA neu für 450€...

  1. swissi

    swissi Gast

    Salü alle

    Kennt sich jemand mit der Gaggia Achille aus?
    Ist die Maschine empfehlenswert, reparaturanfällig?

    Sie wird bei Ebay USA neu für 450€ angeboten.
    Hat jemand Erfahrung mit Importen aus USA, Zoll etc.?
     
  2. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gaggia Achille

    beachte dabei dass die Maschinen für USA nur 110Volt haben. sonst wärs ein guter Preis.
    dazu kommen noch die Versandkosten und Einfuhrsteuer 19% so wie die Märchensteuer
    Garantieabwicklung ist auch schlecht

    Gruß
    Tobias
     
Thema:

Gaggia Achille

Die Seite wird geladen...

Gaggia Achille - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Gaggia Achille

    Gaggia Achille: suche eine Gaggia Achille. Grundsubstanz sollte gut sein. Geene alles anbieten
  2. Gaggia Achille - einfach unterschätzt

    Gaggia Achille - einfach unterschätzt: Ich will hier einmal die Achille von Gaggia zeigen. Die Maschine ist ein Handhebler für den Haushalt, als einziger mir bekannter kleiner...
  3. Handhebelmaschine: Gaggia Achille vs. Microcasa vs. LP Professional?

    Handhebelmaschine: Gaggia Achille vs. Microcasa vs. LP Professional?: Guten Morgen zusammen, nach langer Recherche im Internet und hier um Forum ist die Entscheidung welche Handhebelmaschine meine Delonghi EC 685...
  4. [Verkauft] Gaggia Achille Handhebelmaschine

    Gaggia Achille Handhebelmaschine: Benoetigt ein wenig Zuwendung, die ich ihr momentan zeitlich leider nicht zukommen lassen kann... Bilder gibt's bei Interesse via Mail. 350,-€...
  5. [Verkauft] Gaggia Achille Handhebler mit HX Wärmetauscher

    Gaggia Achille Handhebler mit HX Wärmetauscher: Nach nur kurzem Gastspiel will ich meine Gaggia Achille weiterverkaufen. Die Achille ist eine tolle Maschine und sieht absolut bezaubernd aus,...