Gaggia Achille

Diskutiere Gaggia Achille im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Salü alle Kennt sich jemand mit der Gaggia Achille aus? Ist die Maschine empfehlenswert, reparaturanfällig? Sie wird bei Ebay USA neu für 450€...

1. swissi

swissi Gast

Salü alle

Kennt sich jemand mit der Gaggia Achille aus?
    Ist die Maschine empfehlenswert, reparaturanfällig?

Sie wird bei Ebay USA neu für 450€ angeboten.
    Hat jemand Erfahrung mit Importen aus USA, Zoll etc.?

2. todow

todow Mitglied

AW: Gaggia Achille

beachte dabei dass die Maschinen für USA nur 110Volt haben. sonst wärs ein guter Preis.
    dazu kommen noch die Versandkosten und Einfuhrsteuer 19% so wie die Märchensteuer
    Garantieabwicklung ist auch schlecht

Gruß
    Tobias

Thema:

Gaggia Achille

Die Seite wird geladen...

Gaggia Achille - Ähnliche Themen

1. Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht

Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht: Hallo liebe Leute, Ich habe seit etlichen Jahren eine gaggia D90 im Keller stehen und heute beschlossen Sie aus dem Dornröschenschlaf zu holen....
  2. [Maschinen] Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...

Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...: Ich mach’s nochmal :) Ich habe eine eingruppige Gaggia TD (Bj. 96) erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TD...
  3. Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie

Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie: Guten Morgen liebe Community, ich bin neu hier und auch neu in dem "richtigen" Kaffee-Game. Mein Name ist David, bin 29 Jahre jung und liebe...
  4. [Erledigt] Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm

Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm: Hallo Alle. Ich verkaufe hier ein tolles Set für diejenigen, die schon lange mal die Vorzüge des La Marzocco Siebs ausprobieren wollten. •...
  5. Gaggia Classic 2004 Dichtung Brühkopfeinheit, Siebträger hält nicht

Gaggia Classic 2004 Dichtung Brühkopfeinheit, Siebträger hält nicht: Guten Moregn, ich brauch mal wieder eure Hilfe fürt meine Gaggia. Ich habe den Dichtungsring meiner Brühkopfeinheit gewechselt, 2 mal inzwischen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden