[Erledigt] Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle

Diskutiere Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] nun ist die Gaggia zusammen und ich möchte diese Anbieten inkl. einer 220V Mühle gereinigt und mit neuen Scheiben. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berner, 26.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2019
    Berner

Berner Mitglied

85C56710-C0F4-48CD-8723-6C797C61F5BD.jpeg 69858E97-29E4-400E-B2D3-86967B2280E1.jpeg FF628E61-A5FB-4AEA-AE07-919C8963D3C3.jpeg nun ist die Gaggia zusammen und ich möchte diese Anbieten inkl. einer 220V Mühle gereinigt und mit neuen Scheiben.

Die Gaggia wurde neu Aufgebaut und so hoffe ich das sich jemand findet. Zur America gehört das Original Plexiglas und 2 Siebträger.

Manko das Plexiglas hat einen Riss. Bei Interesse einfach PN

Neue Bilder mit Plexiglas setze ich später noch ein ( auch mit neuer Rostfreien Feder an der Brühgruppe)

Als Preis VB. 2600,-

Was ich noch anbieten möchte ist vorbei kommen und so einen Oldtimer Testen wenn Frau/Mann unsicher ist

Nikvls, joewue, Hlgkr und 6 anderen gefällt das.
  2. Berner

Berner Mitglied

Bitte das Angebot schließen, vielen Dank an das Forum

Thema:

Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle

Die Seite wird geladen...

Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - kein Wasser aus dem Brühkopf

Gaggia Classic - kein Wasser aus dem Brühkopf: Hallo zusammen, die Pumpe läuft, Dampf/Wasser kommt aus der Aufschäumdüse, aber aus dem Brühkopf kommt leider kein Tropfen. Auch das Rückspülen...
  2. [Maschinen] Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.: Hallo zusammen, ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich...
  3. Gaggia Classic altes Modell

Gaggia Classic altes Modell: Hallo, bin auf der Suche nach einer Gaggia Classic altes Modell mit Spuckrohr. Sonstiges Zubehör wie Mühle usw vorhanden. Brauche wirklich nur die...
  4. Pumpe Gaggia Coffee classic defekt?

Pumpe Gaggia Coffee classic defekt?: Ahoi allerseits, ich habe wieder einmal eine Frage an die Kenner der Gaggia Classic Coffe, Bj.2014. Die Maschine ist optisch innen und außen...
  5. Fragen zu Gaggia Orione/Tell

Fragen zu Gaggia Orione/Tell: Hallo zusammen, ich interessiere mich für oben genannte Maschinen. Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben. 1. Wie groß sind die Kessel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden