Gaggia America - Frage zum Kolben

Diskutiere Gaggia America - Frage zum Kolben im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Caffeéfreunde, wie groß sollte/muss der Abstand zwischen Duschsieb und Kolben sein damit sich das Ventil öffnen kann? Ich habe die...

1. #1 mkraft59, 08.01.2016
    mkraft59

mkraft59 Mitglied

Hallo liebe Caffeéfreunde,
    wie groß sollte/muss der Abstand zwischen Duschsieb und Kolben sein damit sich das Ventil öffnen kann?
    Ich habe die Unterlegscheiben leider verschlumpft...
    Danke
    Michael

2. #2 Contiprince, 08.01.2016
    Contiprince

Contiprince Mitglied

3. TimTom

TimTom Mitglied

Nehm doch einfach neue Unterlegscheiben ;)

Thema:

Gaggia America - Frage zum Kolben

Die Seite wird geladen...

Gaggia America - Frage zum Kolben - Ähnliche Themen

1. Frage: Filterhalter mit Doppelauslauf für große Filter

Frage: Filterhalter mit Doppelauslauf für große Filter: Hallo Ich hab mir die VST-Siebe für 15 g und 25 g gekauft, beide ohne den Einrastkragen. Das 25 g Sieb passt leider nicht in meinen...
  2. Fragen eines Rookies - welches Sieb???

Fragen eines Rookies - welches Sieb???: Hallo in die große Gemeinde der Espressisti...! Ich habe vermutlich zum zweiten Mal einen großen Fehler gemacht und mich nun auch hier...
  3. Gaggia Classic Problem

Gaggia Classic Problem: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und komme direkt mit etwas komplizierterem. Es gibt zu der Geschichte zwar schon offene Themen, aber die helfen...
  4. [Erledigt] Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic

Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic: Verkaufe Zubehör z.B. für eine Gaggia Classic: - IMS Competition Präzisions-Duschsieb (Nano-Quartz-beschichtet, GA 200 NT) Zustand: ca. 3 Monate...
  5. Profitec Pro 700 2 Fragen

Profitec Pro 700 2 Fragen: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit meiner Profitec: [GALLERY] 1. Aus dem Überlaufventil läuft beim Bezug Wasser wie aus einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden