Gaggia America Mühle?

Diskutiere Gaggia America Mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo erstmal. Freut mich dieses Forum gefunden zu haben. Diese Gaggia Mühle steht schon seit Jahren bei mir im Keller. Nur weiss ich leider...

1. zliph

zliph Gast

Hallo erstmal. Freut mich dieses Forum gefunden zu haben.
    Diese Gaggia Mühle steht schon seit Jahren bei mir im Keller. Nur weiss ich leider nicht, wie dieses Modell heisst, bzw. wieviel dieses schöne Ding noch Wert ist. Vielleicht kann mir jemand von euch Profis diesbezüglich weiterhelfen ... :roll:

2. #2 carpsafari, 22.12.2011
    carpsafari

carpsafari Mitglied

3. #3 Würmlinger, 26.12.2011
    Würmlinger

Würmlinger Mitglied

AW: Gaggia America Mühle?

Gratuliere ebenfalls!
    Da ich eine Gaggia America besitze wäre ich natürlich interessiert die passende Mühle dazu zu erwerben - bestehen eventuell Verkaufsabsichten?
    danke und liebe Grüße
    sebastian
    kontakt : s_thanheiser@hotmail.com

4. zliph

zliph Gast

AW: Gaggia America Mühle?

Vielen Dank, die Mühle ist schon weg.

Thema:

Gaggia America Mühle?

Die Seite wird geladen...

Gaggia America Mühle? - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic macht Americano

Gaggia Classic macht Americano: Meine Gaggia Classic BJ2002 hat seit einiger Zeit das Problem, dass Wasser während des Bezugs außen am Siebträger vorbeikommt. Üblicherweise...
  2. Heizelement Gaggia america 1 Gr.

Heizelement Gaggia america 1 Gr.: Hallo, ich suche jemanden, der weiß, wie und wo man Heizelemente erneuern kann. Nachdem meine Elemente vorsichtig getrocknet wurden, ist immer...
  3. Oberflächen der Zierleisten an Gaggia America

Oberflächen der Zierleisten an Gaggia America: hi, zwei der Zierleisten an meiner Gaggia America sind oberflächenbehandelt, ich meine vermessingt und dann lackiert. Der Veredeler tendiert zu...
  4. Gaggia America - Verkabelung / Schaltplan

Gaggia America - Verkabelung / Schaltplan: Hallo zusammen, ich hab meine Gaggia America bereits vor einiger Zeit zerlegt und dabei auch einige Fotos gemacht. Jedoch hab ich leider die...
  5. Suche Gaggia America 1 oder 2 grp.

Suche Gaggia America 1 oder 2 grp.: Hallo Zusammen, da ich gerade Pech hatte mit einem Versuchten Kauf in Italien einer 2 gruppigen Gaggia America versuche ich es hier einmal ob...