Gaggia America Mühle?

Diskutiere Gaggia America Mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo erstmal. Freut mich dieses Forum gefunden zu haben. Diese Gaggia Mühle steht schon seit Jahren bei mir im Keller. Nur weiss ich leider...

  1. zliph

    zliph Gast

    Hallo erstmal. Freut mich dieses Forum gefunden zu haben.
    Diese Gaggia Mühle steht schon seit Jahren bei mir im Keller. Nur weiss ich leider nicht, wie dieses Modell heisst, bzw. wieviel dieses schöne Ding noch Wert ist. Vielleicht kann mir jemand von euch Profis diesbezüglich weiterhelfen ... :roll:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 carpsafari, 22.12.2011
    carpsafari

    carpsafari Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 Würmlinger, 26.12.2011
    Würmlinger

    Würmlinger Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia America Mühle?

    Gratuliere ebenfalls!
    Da ich eine Gaggia America besitze wäre ich natürlich interessiert die passende Mühle dazu zu erwerben - bestehen eventuell Verkaufsabsichten?
    danke und liebe Grüße
    sebastian
    kontakt : s_thanheiser@hotmail.com
     
  4. zliph

    zliph Gast

    AW: Gaggia America Mühle?

    Vielen Dank, die Mühle ist schon weg.
     
Thema:

Gaggia America Mühle?

Die Seite wird geladen...

Gaggia America Mühle? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia America 1957 - Schraube am Kessel abgerissen

    Gaggia America 1957 - Schraube am Kessel abgerissen: Hallo zusammen Ich bin gerade an der Renovierung meiner Gaggia America Kaffeemaschine. Beim Öffnen des Kessels sind jedoch zwei Schrauben,...
  2. Restaurierung Gaggia America

    Restaurierung Gaggia America: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich möchte gerne das Schmuckstück bestmöglich im...
  3. [Erledigt] Gaggia America

    Gaggia America: Verkaufe eine optisch sehr schöne Gaggia America zum Restaurieren. Top Plexi wie neu, sehr schöner Chrom. Weitere Fotos auf Anfrage. 1650 Euro.
  4. Noch ne Gaggia America ... gähn ... :-)

    Noch ne Gaggia America ... gähn ... :-): Hi liebe Leute, Habe schon viel im Forum über ne America und deren Handhebelgruppen gelesen und denke, dass ich mich an die Renovierung wagen...
  5. Gaggia America

    Gaggia America: Gerade zufällig drüber gestolpert: Gaggia America Handhebelmaschine Kann das nur ein Fake sein? Ansonsten vielleicht für jemanden hier interessant.