Gaggia America Mühle?

Diskutiere Gaggia America Mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo erstmal. Freut mich dieses Forum gefunden zu haben. Diese Gaggia Mühle steht schon seit Jahren bei mir im Keller. Nur weiss ich leider...

  1. zliph

    zliph Gast

    Hallo erstmal. Freut mich dieses Forum gefunden zu haben.
    Diese Gaggia Mühle steht schon seit Jahren bei mir im Keller. Nur weiss ich leider nicht, wie dieses Modell heisst, bzw. wieviel dieses schöne Ding noch Wert ist. Vielleicht kann mir jemand von euch Profis diesbezüglich weiterhelfen ... :roll:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 carpsafari, 22.12.2011
    carpsafari

    carpsafari Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 Würmlinger, 26.12.2011
    Würmlinger

    Würmlinger Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia America Mühle?

    Gratuliere ebenfalls!
    Da ich eine Gaggia America besitze wäre ich natürlich interessiert die passende Mühle dazu zu erwerben - bestehen eventuell Verkaufsabsichten?
    danke und liebe Grüße
    sebastian
    kontakt : [email protected]
     
  4. zliph

    zliph Gast

    AW: Gaggia America Mühle?

    Vielen Dank, die Mühle ist schon weg.
     
Thema:

Gaggia America Mühle?

Die Seite wird geladen...

Gaggia America Mühle? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Gaggia America, zweigruppig, einsatzbereit, mit reversiblen Upgrades

    Gaggia America, zweigruppig, einsatzbereit, mit reversiblen Upgrades: Liebe Kaffeenetz Da ich gerne ein wenig Platz schaffen möchte, gelangen einige Maschinen zum Verkauf. Als erstes kommt hier eine voll...
  2. Gaggia America

    Gaggia America: Hi Zusammen, habe gerade eine Eingruppige am Werkbank. Mein erster Handhebler. Nach den „üblichen“ Arbeiten ist die Maschine wieder montiert,...
  3. [Verkauft] Gaggia America 1gruppig kurze Version Originalzustand

    Gaggia America 1gruppig kurze Version Originalzustand: Und weiter geht das Räumen ... neben der LSM Olympic und der Faema P4 soll auch diese Gaggia Platz machen. Das Modell America findet sich immer...
  4. [Maschinen] Suche eingruppige Gaggia America

    Suche eingruppige Gaggia America: Guten Mittag, manchmal hat man Glück. Suche die oben stehende Maschine. Ob zum restaurieren oder nicht ist egal. Herzliche Grüße Paul Karius
  5. [Abgelaufen] Restaurierte Gaggia America

    Restaurierte Gaggia America: Liebe Kaffeenetz Da ich gerne ein wenig Platz schaffen möchte, gelangen einige Maschinen zum Verkauf. Als erstes kommt hier eine voll...