Gaggia America Pressostat

Diskutiere Gaggia America Pressostat im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen Ich habe eine Gaggia America Handhebel in Betrieb bei mir. Mein Quecksilber Pressostat scheint altersschwach zu werden, ich muss...

1. #1 Florian aus wien, 09.07.2020
    Florian aus wien

Florian aus wien Mitglied

Hallo Zusammen

Ich habe eine Gaggia America Handhebel in Betrieb bei mir. Mein Quecksilber Pressostat scheint altersschwach zu werden, ich muss die Maschine nach hinten heben mit den Füsschen, damit er schaltet, ansonsten funktioniert sie gut.

Welcher Pressostat wäre der Richtige?

Liebe Grüße und danke für etwaige Ratschläge

Anhänge:

2. #2 turriga, 09.07.2020
    turriga

turriga Mitglied

Der Runde!

3. #3 Sansibar99, 09.07.2020
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

:D

Eventuell ist Dein Presso auch nicht mehr waagerecht verbaut, vielleicht hat sich etwas gelockert - ein Bild des Corpus delicti würde definitv mehr bringen als die (zugegeben schöne) Frontansicht.
    Und eventuell kannst Du bei der Frage direkt den Link zu Deiner Restauration setzten, dann muss man für Detailinfos nicht erst suchen... ;)

Thema:

Gaggia America Pressostat

Die Seite wird geladen...

Gaggia America Pressostat - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia Internazionale 1956

Gaggia Internazionale 1956: Verkaufe dreigruppige Gaggia Internazionale von 1956. Zum Restaurieren. 4000 Euro.
  2. Kesseldruck steigt trotz neuen Pressostats

Kesseldruck steigt trotz neuen Pressostats: Hallo zusammen, bei meiner La Scala Butterfly ist der Kesseldruck gestiegen bis das Überdruckventil aufgemacht hat. Ich hatte natürlich das...
  3. Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger

Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger: Hallo zusammen, vielen Dank vorab für die ausführliche Wissenssammlung und den angeregten und anregenden Erfahrungsaustausch hier im Forum! 1....
  4. Gaggia Classic Bezugslicht vertauscht?

Gaggia Classic Bezugslicht vertauscht?: Hallo. Ich bin neu hier und wollte kurz um einen Tipp fragen. Ich habe eine Gaggia Classic und habe mittels diesem Forum das rote Glimmlicht am...
  5. [Erledigt] Gaggia reserviert

Gaggia reserviert: Ich verkaufe eine Gaggia America. Baujahr Anfang der 60er Jahre Zustand gut, Chrom und Plexiglas sind noch ganz gut Ich hab die getestet und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden