[Maschinen] Gaggia America

Diskutiere Gaggia America im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo suche Teile für Gaggia America oder ganze Maschine ! Restauriert und unrestauriert ! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  1. #1 El-Coffeino, 03.04.2016
    El-Coffeino

    El-Coffeino Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo suche Teile für Gaggia America oder ganze Maschine ! Restauriert und unrestauriert !

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
Thema:

Gaggia America

Die Seite wird geladen...

Gaggia America - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Gaggia America, zweigruppig, einsatzbereit, mit reversiblen Upgrades

    Gaggia America, zweigruppig, einsatzbereit, mit reversiblen Upgrades: Liebe Kaffeenetz Da ich gerne ein wenig Platz schaffen möchte, gelangen einige Maschinen zum Verkauf. Als erstes kommt hier eine voll...
  2. Gaggia America

    Gaggia America: Hi Zusammen, habe gerade eine Eingruppige am Werkbank. Mein erster Handhebler. Nach den „üblichen“ Arbeiten ist die Maschine wieder montiert,...
  3. [Verkauft] Gaggia America 1gruppig kurze Version Originalzustand

    Gaggia America 1gruppig kurze Version Originalzustand: Und weiter geht das Räumen ... neben der LSM Olympic und der Faema P4 soll auch diese Gaggia Platz machen. Das Modell America findet sich immer...
  4. [Maschinen] Suche eingruppige Gaggia America

    Suche eingruppige Gaggia America: Guten Mittag, manchmal hat man Glück. Suche die oben stehende Maschine. Ob zum restaurieren oder nicht ist egal. Herzliche Grüße Paul Karius
  5. [Abgelaufen] Restaurierte Gaggia America

    Restaurierte Gaggia America: Liebe Kaffeenetz Da ich gerne ein wenig Platz schaffen möchte, gelangen einige Maschinen zum Verkauf. Als erstes kommt hier eine voll...