Gaggia amerikana ohne Druckkontrolle
Diskutiere Gaggia amerikana ohne Druckkontrolle im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, zerlege gerade eine Gaggia amerikana. Über die Vorgeschichte weiß ich nichts. Aus der Maschine kommen ein Gasschlauch, ein dreiadriges Kabel,...
Thema:
Gaggia amerikana ohne Druckkontrolle
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia amerikana ohne Druckkontrolle - Ähnliche Themen
-
Gaggia coffee (owc) Siebträgerhalter Bajonett
Gaggia coffee (owc) Siebträgerhalter Bajonett: Hallo, ich bin neu hier im Forum da ich mir ein altes Schätzchen zugelegt habe, was ich gerne wieder in Schuss bringen möchte. Eine Gaggia... -
Kesselentkalkung - kein Dampf/Wasser aus Lanze (Gaggia Classic)
Kesselentkalkung - kein Dampf/Wasser aus Lanze (Gaggia Classic): Hallo zusammen, Da wiederholt Kalkstückchen das MV blockierten habe ich den Kessel unserer Gaggia Classic entkalkt inkl einer neuen... -
Gaggia Wassertank
Gaggia Wassertank: Hallo! Mir ist beim Auseinanderbauen meiner Gaggia Classic der Wassertank heruntergefallen und das genau auf eine Ecke. Das Loch ist nicht... -
Gaggia Coffee Siebträgeraufnahme defekt
Gaggia Coffee Siebträgeraufnahme defekt: Moin, bei meiner Gaggia Coffee (Bj. 83-87) ist leider beim Rückspülen der Siebträger „abgeplatzt“. Es ist eine der Aufnahmen am Bajonett für den... -
mal wieder ... Gaggia Classic funzt nicht richtig ...
mal wieder ... Gaggia Classic funzt nicht richtig ...: Hallo zusammen, sorry das ich wieder einen neuen Tread aufmache. Allerdings ist das Problem spezifisch nirgends zu finden. Ich habe von meinem...