Gaggia Aristarco Direktmahler/Drogeriemühle

Diskutiere Gaggia Aristarco Direktmahler/Drogeriemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe vor knapp zwei Wochen mal wieder eine Mühle erstanden. Sieht mir nach einer Gaggia Aristarco aus (verbessert mich falls ich...

1. TimTom

TimTom Mitglied

Hallo zusammen,

habe vor knapp zwei Wochen mal wieder eine Mühle erstanden. Sieht mir nach einer Gaggia Aristarco aus (verbessert mich falls ich falsch liege).
    Bei dem Direktauswurf war mir anfangs nicht klar, dass es sich um ein Drogerie-Gerät handelt mit dem man im Laden seinen Kaffee mahlen lässt.

Ich werde die Mühle hin und wieder für Aktionen und Events verwenden. Sie hat neue Mahlscheiben bekommen & schnurrt wie ein Kätzchen [emoji4]

Zusammen mit der Faemina hats heute hervorragenden Kaffee gegeben!
    Leider saut der Auswurf beim mahlen ziemlich rum, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen - evtl. das Mazzer-Gitterchen!?

Sansibar99 und cup29 gefällt das.
Thema:

Gaggia Aristarco Direktmahler/Drogeriemühle

Die Seite wird geladen...

Gaggia Aristarco Direktmahler/Drogeriemühle - Ähnliche Themen

1. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  2. Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch

Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch: Hallo zusammen! Heute habe ich versucht, die Duschplatte meiner Gaggia zu reinigen und versucht diese zu demontieren. Mittlerweile bin ich dank...
  3. Gaggia Classic Duschplatte lösen

Gaggia Classic Duschplatte lösen: Hallo zusammen! Da mir beim letzten Mal so toll mit der Gaggia meiner Freundin geholfen wurde, hoffe ich noch mal auf Tipps. Gerade habe ich das...
  4. Und noch eine Gaggia Orione

Und noch eine Gaggia Orione: Eigentlich nicht meine Abteilung, aber eine Gelegenheit: [ATTACH] [ATTACH] Gaggia Orione, heute aus einem geschlossenen italienischen Restaurant...
  5. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden