[Verkauft] Gaggia Asso 2 Gruppen Bastelobjekt Ersatzteillager

Diskutiere Gaggia Asso 2 Gruppen Bastelobjekt Ersatzteillager im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine größtenteils zerlegte Gaggia Asso mit 2 Gruppen. Preisvorstellung € 100,00 Die Maschine habe ich als Ersatzteillager...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markenmehrwert, 20.11.2018
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    Hallo,

    ich verkaufe eine größtenteils zerlegte Gaggia Asso mit 2 Gruppen.

    Preisvorstellung € 100,00

    Die Maschine habe ich als Ersatzteillager gekauft bzw. ich spielte mit dem Gedanken einer Restauration. Aber aus Zeitgründen wird das nichts mehr.

    Ein kleines Stück Rohr habe ich verwendet. Aber an der Stelle kann ein Schlauch verwendet werden, was bei vielen Asso´s auch so ist.

    Ich will nicht verschweigen, dass die Kessel mit Kalkbröseln stark gefüllt sind.

    Die Schrauben aus den Heizungen sind raus aber die Heizungen lösen sich nicht.

    Allerdings habe ich mich auch nur kurz und nebenher mit den Teilen Beschäftigt.

    Die Verkleidungen, die auch für 1-Gruppige Maschinen passen würde ist vollständig und in akzeptablen bis guten gebrauchten Zustand. Es gibt eine Tassenablagenheizung. Die Abdeckbleche müssten vollständig sein.

    Bei Interesse kann ich eine PDF mit den Zerlegefotos erstellen.

    Bastelobjekt

    Privatverkauf:
    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher
    Gewährleistung verkauft, Rücknahme
    ausgeschlossen. Nur Abholung!

    Nähe Ulm


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Markenmehrwert, 25.11.2018
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia Asso 2 Gruppen Bastelobjekt Ersatzteillager

Die Seite wird geladen...

Gaggia Asso 2 Gruppen Bastelobjekt Ersatzteillager - Ähnliche Themen

  1. GAGGIA Asso Reparatur, Elektronikproblem

    GAGGIA Asso Reparatur, Elektronikproblem: Hallo Zusammen, ich repariere gerade eine alte GAGGIA Asso von 1987. Eingruppig mit Scaldatazze (Dampfbetrieben). Da der Thermostat hoffnungslos...
  2. Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!

    Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!: Ich versuche es nochmal in diesem Forum: Wir haben eine Gaggia Asso von 1989 mit einem Massekontakt auf der rechten Brühgruppe, der Wassergeber in...
  3. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

    Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  4. [Verkauft] Rahmen Gaggia Asso 2 gruppig

    Rahmen Gaggia Asso 2 gruppig: Moin, da ich mein Projekt auf eine eingruppige Asso verkleinert habe, ist der Rahmen der zweigruppigen über. Habe Reparaturbleche eingeschweißt,...
  5. Suche Dampfboiler Gaggia Asso

    Suche Dampfboiler Gaggia Asso: ...meiner hat leider einen Frostschaden! Alternativ gebe ich gern auch den ganzen Krempel her, die MAschine liegt in Teilen gereinigt bei mir in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.