Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!

Diskutiere Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich versuche es nochmal in diesem Forum: Wir haben eine Gaggia Asso von 1989 mit einem Massekontakt auf der rechten Brühgruppe, der Wassergeber in...

1. #1 inselschlowe, 30.06.2020
    inselschlowe

inselschlowe Mitglied

Ich versuche es nochmal in diesem Forum:
    Wir haben eine Gaggia Asso von 1989 mit einem Massekontakt auf der rechten Brühgruppe, der Wassergeber in der Mitte scheint auch betroffen zu sein. Ist jetzt abgeklemmt, sonst springt der FI-Schutzschalter raus. Es steht also zurzeit nur eine Brühgruppe zur Verfügung, was unbefriedigend ist...
    Da jetzt schon zu Beginn der Nutzung Schwierigkeiten auftauchen, suche ich einen kündigen Menschen, der bereit ist, hier im nordwestlichen Mecklenburg Wartung- und Reparaturarbeiten durchzuführen und ein aufstrebendes gemeinnütziges Ferienlager mit Café so zu unterstützen. Kann gerne mit Kurzurlauben an der Mecklenburgischen Seenplatte verbunden werden!
    Unsere Website: Insel
    Herzliche Grüße,
    Jens.

Thema:

Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!

Die Seite wird geladen...

Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung! - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic pumpt kein Wasser

Gaggia Classic pumpt kein Wasser: Hallo, ich habe eine Gaggia Classic, Bj. 2008, in einem - bis gestern - sehr guten Zustand. Nachdem ich die Maschine am Anfang sehr viel benutzt...
  2. Gaggia Classic - sehr wenig Wasser

Gaggia Classic - sehr wenig Wasser: Hallo zusammen, ich hab ein wenig in anderen Threads gesucht bin aber nicht sicher ob ich das gleiche Problem habe: meine GC gibt über den...
  3. Gaggia America Pressostat

Gaggia America Pressostat: Hallo Zusammen Ich habe eine Gaggia America Handhebel in Betrieb bei mir. Mein Quecksilber Pressostat scheint altersschwach zu werden, ich muss...
  4. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  5. Rettung Gaggia Coffee von vor 1990

Rettung Gaggia Coffee von vor 1990: Hallo zusammen, mir sind zwei Gaggia Coffees aus den 80ern zugelaufen (die, mit dem Dampfdrehschalter vorn). Ich habe jetzt endlich die Kessel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden