Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!

Diskutiere Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich versuche es nochmal in diesem Forum: Wir haben eine Gaggia Asso von 1989 mit einem Massekontakt auf der rechten Brühgruppe, der Wassergeber in...

  1. #1 inselschlowe, 30.06.2020
    inselschlowe

    inselschlowe Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche es nochmal in diesem Forum:
    Wir haben eine Gaggia Asso von 1989 mit einem Massekontakt auf der rechten Brühgruppe, der Wassergeber in der Mitte scheint auch betroffen zu sein. Ist jetzt abgeklemmt, sonst springt der FI-Schutzschalter raus. Es steht also zurzeit nur eine Brühgruppe zur Verfügung, was unbefriedigend ist...
    Da jetzt schon zu Beginn der Nutzung Schwierigkeiten auftauchen, suche ich einen kündigen Menschen, der bereit ist, hier im nordwestlichen Mecklenburg Wartung- und Reparaturarbeiten durchzuführen und ein aufstrebendes gemeinnütziges Ferienlager mit Café so zu unterstützen. Kann gerne mit Kurzurlauben an der Mecklenburgischen Seenplatte verbunden werden!
    Unsere Website: Insel
    Herzliche Grüße,
    Jens.
     
Thema:

Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!

Die Seite wird geladen...

Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung! - Ähnliche Themen

  1. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

    Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  2. GAGGIA Asso Reparatur, Elektronikproblem

    GAGGIA Asso Reparatur, Elektronikproblem: Hallo Zusammen, ich repariere gerade eine alte GAGGIA Asso von 1987. Eingruppig mit Scaldatazze (Dampfbetrieben). Da der Thermostat hoffnungslos...
  3. [Verkauft] Rahmen Gaggia Asso 2 gruppig

    Rahmen Gaggia Asso 2 gruppig: Moin, da ich mein Projekt auf eine eingruppige Asso verkleinert habe, ist der Rahmen der zweigruppigen über. Habe Reparaturbleche eingeschweißt,...
  4. Suche Dampfboiler Gaggia Asso

    Suche Dampfboiler Gaggia Asso: ...meiner hat leider einen Frostschaden! Alternativ gebe ich gern auch den ganzen Krempel her, die MAschine liegt in Teilen gereinigt bei mir in...
  5. Gaggia Asso Heizung geplatzt, Ersatz gesucht

    Gaggia Asso Heizung geplatzt, Ersatz gesucht: Hallo liebe kaffeebegeisterte Bastler Es ist passiert. Schon wieder. Bei meiner eingruppigen Gaggia Asso ist die Heizung im Dampfkessel geplatzt....